Achso, naja, nun hat es ja geklappt. Das freut mich für dich und deine Familie.
Das wäre toll, wenn es bei uns dann auch noch klappen würde dieses Jahr. Mal gucken. Ganz ohne Druck, dass muss ich auch noch lernen.
Sagt mal, kennt ihr das? Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass ich ziemlich leicht ausflippe, wenn irgendwas ist. Vermutlich ist das noch wegen der Fehlgeburt. Andauernd muss ich wieder dieses leidige Thema der Bakterien ansprechen, etc.
Und mit meinem Mann muss ich darüber diskutieren, dass er mal zum Arzt geht, wenn es ihm nicht so gut geht. Warum manche Männer immer andere Dinge vorschieben, als die eigene Gesundheit. Das regt mich manchmal echt auf.
Und wenn ich ausflippe, fange ich oft anzuheulen. Ich habe das Gefühl, dass das mehr geworden ist in letzter Zeit. Vermutlich, weil man mich schnell auf die Palme bringen kann. Aber, wenn ich weinen muss, dann muss ich halt weinen. Irgendwie ein Ventil dann, um diese extremen Nerven wieder in den Griff zu bekommen. Das vermute ich zumindest.
Ich muss entspannter werden und mir mal weniger Sorgen machen. Und ja, mein Mann ist erwachsen und ich kann mich darum nicht kümmern, dass er da mal mehr auf seine Gesundheit achtet. Aber manchmal regt mich das echt auf, wenn er einfach nicht zum Arzt gehen will.
Lg
Esther