Habe ich auch schon überlegt habe nur leider zur Zeit keinen Platz für drei sonst würde ich mir einen holen
Beiträge von nell
-
-
Mit drei Häusern einer großen korkröhre einer plastikröhre heu frischem und frischem gras bevor die zweite Etage im käfig war haben sie den Auslauf auch immer gerne benutzt
-
Das habe ich auch schon gemacht gehen leider sofort wieder rein
-
Hallo ich habe ein Problem seit ich meinen beiden meeridamen eine zweite Etage eingebaut habe sitzen sie die meiste Zeit nur noch dort oben und gehen nur noch zum fressen in ihren dauerauslauf wenn ich ihnen was da reinlege habe ihn auch schon mit fichtenzweigen interessanter gestaltet aber keine Chance sie haben einfach kein bock weiß jemand rat ?
-
Ich habe ihnen reichlich wiese und spitzwegerich dazu gegeben
-
Hallo war heute für die wutzen auf einer pferdeweide unterwegs habe unter anderem auch wiesensauerampfer gesammelt den mit den roten Blüten dürfen sie den ?
[/list]
-
Vielen dank für die Antwort gras angefüttert habe ich schon sie kriegen mittlerweile jeden Tag große mengen an gras
-
Hallo wüßte gerne ab wann ich meine Schweinchen in den garten auf die wiese setzen kann habe Angst das der Boden noch zu kalt sein könnte sind sonst in der Wohnung