Beiträge von nell

woher weißt du denn welche sie getrocknet habe dürfen weil bei schafgarbe stand z.b. bei die brain keine angabe :)

vielen dank für deine antwort nur leider ist bei den kräutern die ich gesammelt habe keine angabe :)

hallo wollte mal fragen welche kräuter sich gut zum trocknen eignen habe heute schafsgarbe , kamille und gänsefingerkraut gesammelt und wollte davon was für den winter trocknen :?:
    p.s hirtentäschel habe ich auch noch

hallo habe mal eine frage bekomme die nächsten tage einen eigenbau mit zwei etagen wovon eine jeweils 1,60 lang ist uch habe zwei mädels und würde gerne noch einen kastraten oder einen kastraten und ein mädel dazusetzen da ich aber noch keinen passenden kastraten gefunden habe wäre meine frage lasse ich die beiden mädels erst einmal in einer etage groß genug ist sie ja und setze sie zur vergesellschaftung in die andere wegen neutralem boden und wenn alles gut geht können sie dann in beide etagen oder wie würdet ihr das machen :?:

Hallo da ich gerne für meine Schweinchen wiesenkräuter sammle habe ich mal eine frage weiß eine von euch wie man die blätter vom Schierling und der wilden Möhre unterscheiden kann habe mal im Internet gegoogelt und kann leider keinen unterschied feststellen :roll:

Hallo ist vielleicht eine blöde frage aber wie füttert ihr Mais nehmt ihr die eingeschweißten aus dem Supermarkt oder wartet ihr bis zum Herbst und pflückt den futtermais vom Feld der aus dem Supermarkt ist ja immer vorgekocht deshalb denke ich kann man den bestimmt nicht futtern
    Lg nell

Habe einen käfig von 1,20 mal 50 mit zweiter Etage von 1,20 mal 35 die Maße von dem Auslauf weiß ich jetzt nicht aber ich denke nicht das ich in den käfig noch ein drittes schweini setzen könnte und ein größerer käfig geht leider zur Zeit nicht