Beiträge von nell

danke für die antworten
    chrissie89:ja ich weiß das normalerweise die männchen kastriert werden aber leider hat eine meiner damen eierstockzysten und wird morgen operiert deshalb hatte ich mir überlegt das der eingriff kleiner wäre wenn man die gb drinlassen würde da die entfernung der gb bei hunden und katzen ja auch veraltet ist :wink:

hallo vielleicht kennt sich einer von euch damit aus warum wird bei einer kastration die gebärmutter mitentfernt könnte man nicht wie bei katzen und hunden nur die eierstöcke entfernen und damit den großen schnitt umgehen
    lg nell

ich glaube ich lass das mit der saatenfütterung sein sind vom frischem gemüse und kräutern schon dick genug habe mir getrocknete kräuter cranberries sanddorn brennesselwurzeln und geschnittene birkenrinde bestellt von den cranberries hat jeder heute eine bekommen fanden sie ganz toll die birkrnrinde ist nicht so gut angekommen sie nagen lieber an ihren frischen ästen die brennesselwurzeln fanden sie auch super :D

hoffe meine mögen sie auch sind nämlich gar nicht so billig hagebutten habe ich auch bestellt habe allerdings bei hansemanns team bestellt das ist nämlich ab 24 euro schon versandkostenfrei :lol:

weiß leider nicht wie das mit den fotos geht ich glaube man könnte das auf einem foto auch gar nicht sehen sind ganz kurz und hätte ich es mir nicht ganz genau angeguckt hätte ich sie auch nicht gesehen. habe kleine bündel gemacht und aufgehängt . hängen bestimmt schon seid 3 monaten da. bei kamille und den anderen sachen habe ich das auch nicht

hallo habe mal eine frage habe kräuter getrocknet darunter auch spitzwegerich und schafsgarbe bei denen wie soweiße haare drauf meine frage ist das schimmel oder kommt das vom trocknen :?:

hallo mein e rosa hatte auch 4 totgeburten wenn du nicht weißt welches vin deinen schweinis das war mußt du mit beiden zum ta muß kontrolliert werden ob alles raus ist es braucht jetzt ruhe und viel vitamin c meine rosa hat alles gut überstanden war einige tage ziemlich ruhig und zurückgezogen aber dann ging es ihr wieder besser viel glück nell