Beiträge von nell

ich habe auch nicht gesagt das ich die garantie für ein gesundes tier haben will und würde auch kein tier abgeben weil es krank ist sonst hätte ich mich schon längst von rosa u blenda getrennt und nicht unsummen für ta ausgegeben manchmal sollte man richtig lesen bevor man schreibt und nicht wild heruminterpretieren

ich habe nicht gesagt das sie kein gutes zuhause verdient haben trotzdem hätte ich lieber gerne ein gesundes tier ich habe mit blenda einfach drei schreckliche wochen hinter mir und habe die hoffnung dem vozubeugen indem ich bei jemandem mein tier hole der anständig züchtet
    ich weiß auch gar nicht was du von mir willst ich habe eine ganz normale frage gestellt wenn du nicht damit klar kommst das manche leute lieber zu einem züchter gehen dann ist das dein ding
    lg nell

deshalb habe ich ja auch in dem forum gefragt ob jemand einen kennt
    bei einem seriösen züchter weiß ich zumindest das keine inzucht in den tieren steckt natürlich kann man glück oder auch pech haben aber natürlich macht man sich gedanken das die tiere aus dem tierschutz anfälliger sind da sie meist aus schlechter haltung sind
    lg nell

vielen dank sarie ich möchte eigentlich kein tier aus einer notstation oder einem tierheim wegen inzucht etc mußte gerade erst meine blenda mit 1 1/2 jahren einschläfern, da sie tumore im kiefer hatte und rosa ist auch ständig krank die beiden anderen vom züchter dagegen sind sehr robust und hatten noch nie etwas leider ist die züchterin so weit weg
    lg neele

ja dran käme ich rosas futterneid hat auch schon wirkung getan habe gerade gemüse gegeben und als blenda fressen wollte ist rosa sofort angekommen und hat sich das futter zumindest mal angeschaut

die sache ist sind zurzeit in einem 1 meter käfig ich habe schon überlegt ob ich vom eigenbau eine etage abteile damit sie mehr platz haben und sich aus dem weg gehen können das problem ist nur rosa hat natürlich viel mehr fläche wegzulaufen wenn ich sie zum päppeln rausholen muß

habe gerade mit dem tierarzt gesprochen er sagte es sei schonmal gut das sie ein bißchen am futter gemümmelt hat und ich muß ihr drei tage zeit geben bis es besser wird natürlich päppel ich auch ich habe ihr jetzt auch die blenda dazugesetzt der ta sagte aber wenn ich weggehe soll ich blenda wieder rausnehmen nicht das sie sich jagen und die bauchdecke wieder aufreißt
    ich hoffe das ihr blendas gesellschaft hilft

hallo habe gestern schon geschrieben das meine rosa aufgrund von eierstockzysten kastriert wurde sie frißt heute immer noch nicht richtig sie mümmelt mal am grashalm oder einer gurke rum aber sonst frißt sie trotz schmerzmittel nicht jetzt frage ich mich ob es vielleicht daran liegt das ich sie erst einmal alleine halten soll und sie sich einfach einsam fühlt
    lg nell

sie wurde heute morgen um 8.30 uhr operiert hat heute nachmittag auch ein bißchen petersilie und basilikum geknabbert und danach hat sie leider nichts mehr von selber gefressen sie hat auch schon geköttelt und gerade hat sie an ihrem häuschen herumgeknabbert habe ihr direkt einen apfelbaumzweig gegeben aber den will sie nicht

hallo meine rosa ist heute aufgrund von eierstockzysten operiert worden soweit geht es ihr ganz gut nur leider frißt sie noch nicht selbstständig jetzt
    meine frage muß ich nachts auch alle 2 stunden zufüttern
    lg nell :?: