Beiträge von *Melanie*
-
-
..weil ich schon wieder erkältet bin!
-
Balou(Kastrat) ist inzwischen ein richtig zutraulicher Bock geworden.Er kommt immer an und will gekrault werden,er lässt sich inzwischen auch am ganzen Körper Streicheln.
Fee lässt sich manchmal auch streicheln,je nachdem,wie sie drauf ist.Aber alle Schweinchen fressen schon aus der Hand,Außer Suse,die ist aber auch noch neu bei mir -
Heute Abend gibt es wahrscheinlich Nudelauflauf *yummi*
-
Die Idee mit dem Auto ist ja cool!
Aber echt tolle Schnuten,alle sehr süß! Aber wie kam's dazu,dass so viele Ü-Eier dabei waren? -
Hier gabs zum Frühstück:
-Frisches Heu
-Karotte
-Chicoree
-Fenchel
-Gurke
-Tomate
-PaprikaHeute Abend gibt es:
-Fenchel
-Gurke
-Paprika
-Zuchini
-Eisbergsalat
-Karotte
-Rote Beete -
Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag,Erwin!Lass dich' schön mit Erbsenflöckchen verwöhnen!
-
Bene Bac kann nicht schaden.Sab Simplex kann man ruhig in einer größeren Menge geben,da kann man nichts mit falsch machen(Alle 2 Stunden 1ml).
Gute Besserung!
-
..bei uns vor Ort eine neue Zoohandlung aufmacht *kotz*
..und ich eben mit meiner Mama über die Autobahn gefahren sind und da ein Unfall war..und alles voller Blut war..jetzt ist mir schlecht -
Milchreis
-
Hey Rieke,
habe sie eben meiner Mama gezeigt,sie findet sie auch ganz toll und wir wollen welche bestellen..nur eine Frage:Wie groß sind die?
-
Amy Wünsch' ich gute Besserung mit ihrem Ellenbogen!
Hier sind ebenfalls alle Daumen für Samira gedrückt,das im Blut etwas gefunden wird! -
-
Wow,die Schweinchen sind ja toll! *__*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hier noch eine Übersicht, was möglich ist, zu bestellen:
http://www.abload.de/image.php?img=p1040744rhimy.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1040745t4e96.jpg
Für nähere Bilder zur genaueren Bestimmung der Farbe einfach melden!
Aellin: Was dabei für dich? Männlicher geht nicht *g*
Liebe Grüße
RiekeHey Rieke!
Werde auf jedenfall einen bestellen,wenn ich wieder Geld habe! Hast du von jeder Farbe mehrere da?Oder muss man schnell sein *g*?