Beiträge von *Melanie*
-
-
@ Mandy81: Kannste aber nicht :wink:
@ Miri1718 : Ja,Lilly schaut aber oft so -
Weltraumschweine : seeehr tolle Schweinchen
-
@Katrina:Also ich finde den Namen echt toll! Und er muss dir ja gefallen,nicht jemand anderem
-
Also ich würde entweder eine Etage draufbauen oder in der Länge irgendwie anbauen.Vielleicht denselben Stall einfach nochmal dran und einen Durchgang reinmachen? :wink:
-
Zitat von Ich2011
Ich danke euch beiden!
@ Melanie Ich hatte auch wirklich nicht damit gerechnet. Es ist so traurig Hanni ohne Nanni zu sehen Aber wenigstens scheint es Hanni gut zu gehen, sie quietscht seit heute auch nach Futter.
War eben echt ein Schock,den Namen hier zu lesen..
-
@Katrina:Schön,dass es ein Mädchen ist.
@Bobby:Ich warte auch ständig,dass sich was tut..Nele,mach dich endlich auf den Weg -
-
Danke für den Link!
Schutzhütte kriegen sie auf jedenfall,Snuggle Safes bzw.Wärmflaschen im Winter auch und dann auch zusätzlich eine Rotlichtlampe.
Ich weiß auch nicht wie das Teil heißt! :oops:
-
Das ist echt hart,tut mir Leid!
Ihr zwei Süßen,macht's gut und habt viel Spaß auf der Regenbogenwiese!
Momentan ist es echt schlimm,wie viele Meerlis gehen müssen. -
Huhu,
Ich geb Martina vollkommen Recht.Meistens stecken jüngere Schweinchen(wie in diesem Fall!) die Geburt besser weg wie ältere Tiere,da bei ihnen das Becken bereits verknöchert ist und die Babys stecken bleiben können.
Alles Gute!
-
Also erstmal wegen der VG:
Ich hab mehrere Meerlis im Alter von einem Halben Jahr bis 3 Jahre.Vor kurzem hab ich diese Gruppe dann mit einem 3 Monate Altem Meerlibaby vergesellschaftet und es lief alles reibungslos.
@Saria:Also bei allen Züchtern,bei denen ich war,waren Meerlis alles gewöhnt,was sie fressen dürfen Muss man einfach mal nachfragen.
@Eladriel:Ah,das kenne ich nur zu gut..Zu meiner Suse(3 Monate) zieht noch ein Baby..
-
Ach,die sind ja soooo hübsch *schwärm*..Und toll,dass es den Kleinen so gut geht..
-
Hallo,
also,ich melde mich mal wieder wegen Chanel..Nachdem sie von Hepar Sulfuris leichten Durchfall bekam,sind wir Montags direkt zum Tierarzt,der hat dann Gent-Ophtal(AB-Salbe) gegeben,dreimal täglich sollte ich diese in das "Auge" tun.Als Diagnose hatte er eine Bindehautentzündung gestellt.Jetzt ist eine Woche mit der Behandlung vergangen und es ist nicht wirklich besser geworden. Außerdem magert die Maus sehr stark ab,sie wiegt nur noch 670g.
Morgen gehe ich mit ihr zum Tierarzt,damit nochmal genauer nachgeschaut wird.Die Züchterin von Chanel meint,dass man Draxxin geben soll,das ist nur nicht für Meerschweinchen zugelassen..?
Oder eben Baytril..
Und ich wollte die Zähne noch kontrollieren lassen..Hat jemand noch eine Idee,was es sein könnte,Tipps zur Behandlung etc.?
-