Beiträge von *Melanie*
-
-
Wie viele Schweinchen hast du denn?
Auf jedenfall brauchst du eine Wasserflasche. Aber ich denke,das ist klar Was ich ja auch immer schick finde,sind so Futterbar's..Da sind meistens 2 Näpfe drinne,sieht echt toll aus :-)Außerdem Heuraufen!
Dann kannst du Häuser,Unterstände,Kuschelsachen,Weidebrücken,Tunnel,
Hängematten,Kuschelecken mit Stroh etc.rein machen Eine Futtergirlande/Heuwühlkiste macht sich bestimmt auch ganz toll -
Meine kriegen immer Haselnuss- und Apfelzweige
https://diebrain.de/Iext-vitamine.html ...schau da mal weiter unten,da sind ganz viele Zweige aufgelistet
-
Geb den Schweinchen einfach ein bisschen Zeit,für sie sind die Rampen etwas ungewohntes. Würde vielleicht mal versuchen,sie mit ein wenig Futter zu locken
-
Erstmal:Brot dürfen Meerschweinchen nicht!Bitte schnell aus dem Käfig nehmen!
Wegen dem Durchfall würde ich aber dringend zum Tierarzt/Tierklinik fahren! -
..weil die Laune meiner Mutter immernoch so ätzend ist und sie mich nur anmotzt..super finde ich echt klasse,heute ist Familienfeier angesagt..
-
Was macht das Schweinchen?
-
Uh,jetzt gehts aber rund..aber ebenfalls total süß *schmacht*....
Man kanns nicht so gut erkennen,ich würd aber mal sagen Bock..ähm Prinz..
EDIT: Und die Gewichte sind ja alle echt super
-
Elvis ist ein Peruaner in weiß-Pink Eyes.
Sarina ist ein Rosettenmix(?) in schwarz-weiß-rot/gold
Lilly ist ein Glatthaar in weiß-schwarz-gold/Buff -
..weil mein Papa heute Geburtstag feiert,gibt es Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat,Hackfleischpizza und zum Nachtisch Trauben mit Mascarpone-Sahnecreme und Cookiebrösseln..alles übereinander geschichtet
-
Hey Reepicheep,
Hach,das ist schön zu hören..Super,dass es den Kleinen so gut geht!
Leider werden sie sooo schnell groß..Das ist echt schade..Was machen denn die Gewichte?
Meine betteln auch immer,also keine Panik -
Oh wow,sind die toll! Würde am liebsten alle drei gleich abholen..so Süß!
-
-
-