Beiträge von *Melanie*
-
-
..Ich Rominto's Tot noch nicht verkraftet habe und nun Chanel ebenfalls eventuell eingeschläfert werden muss..
-
Uii,die sind ja toll... :shock:
-
Also,das Gitter mach ich morgen mal auf und probier mal,wie das ist.Das Licht ist nämlich noch ein Problem..
-
Hallo,
da der Kellerumbau nun beginnen kann,würde ich gerne mal ein bisschen was zur Schutzbox wissen:
Es sollen 14 Schweinchen im Stall leben,welche Maße braucht die Schutzbox?Und wie richtet man sie genau ein?Welches Material etc.? -
-
..Meine RB eben eingeschläfert wurde.
-
..weil die Kühltruhe verkauft ist *yeah*
-
Bis Freitag dauert es zu lange.Geh entweder in eine Tierklinik oder zu einem anderem Tierarzt. Dein Meerli kann vieles haben-Herzprobleme,Lungenentzündung,Wasser in der Lunge usw.
-
Am besten zum Tierarzt.Er wird wahrscheinlich aufgegast sein. :wink:
-
..Das ist kein Glatthaar,sondern eine Rosette
-
Ein weißer Teddy,ein weißer Teddy..was sehen meine Augen da..einen weißen Teddy! *__________________*
*kreiiiiiiiiiiisch* -
Ich würde es auch mit Bachblüten probieren. "Star of Bethlehem" wirkt gegen Trauer. :wink:
-
Hast du ihn mal beim TA durchchecken lasseNn?Wieso ist Emil denn gestorben?Eventuell war es eine ansteckende Krankheit?
Aber es kann auch sehr gut sein,dass Panki trauert.Wir hatten hier im Forum vor einiger Zeit so einen Fall-ein Meerli ist gestorben und das Andere hat so getrauert,dass es ein paar Tage später ebenfalls seine Köfferchen gepackt hat.
-
Hallo!
Als Info,ich bin 14,meine Eltern stehen aber voll und ganz hinter mir Zum Tierarztfahren ist wirklich kein Problem,er ist auch zu Fuß nicht weit weg von mir.Beziehungsweise er macht auch Hausbesuche,also das ist alles echt kein Problem.
Wie gesagt,meine Eltern unterstützen mich bei der ganzen Sache. :wink: