Beiträge von *Melanie*

Zitat von Lysanthe

Mein herzliches Beileid, Melanie, Chanel war wirklich eine Hübsche und hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Bestimmt sitzen unsere beiden bei einem netten kleinen Häppchen zusammen auf der Wiese und schnattern fröhlich vor sich hin.

Lys :-(

Chanel war wirklich eine Tolle Maus,sie fehlt so sehr.
    Aber genau das Dachte ich mir eben auch.Mäuschen und Chanel sitzen gerade bestimmt zusammen und denken an uns.

So sehe ich das auch.Meine Ausgewachsenen Meerlis wiegen zwischen 950g-1100g.So haben sie für den Notfall ein kleines Pölsterchen ;)

Heute steht ein weiterer Stern am Himmel,denn meine Liebe Chanel musste sich heute leider verabschieden.

Es war Juni 2012 und Shelby war seit kurzem Tod.Doch Lilly und Fee sollten nicht alleine bleiben und ich suchte nach einem weiteren Gruppenmitglied.Ich suchte sehr viel im Internet und dann sah ich dich zusammen mit Cocco auf einem Bild.Da dachte ich sofort "das ist es!".So organisierte ich nach langem hin und her eine Mitfahrgelegenheit für dich und Cocco und so kamt ihr zusammen zu mir.Als ich euch beide das erste mal sah,dachte ich bei dir im ersten Moment "was für ein Glubschi".Du warst zwar immer eher zurückhaltend,doch immer friedlich und lieb.Alles war perfekt-bis sich dein eines Auge entzündete.Ich bangte stundenlang um dich und mir vielen Tonnenweise Steine vom Herzen.Doch leider ging dein Leidensweg immer weiter-in den letzten Tagen ging es dir dann ganz schlecht.Wir hatten noch versucht,dir mit Antiobiothikum zu helfen,aber ich merkte,dass es dich nicht mehr retten würde.Leider musste ich dich jetzt gehen lassen.Du warst eine so tolle Maus,die immer alles über sich ergehen ließ,immer stark war und gekämpft hat,doch jetzt warst du einfach zu schwach.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und dich werde ich niemals vergessen,du bist und bleibst ein Klasse Meerschweinchen! :(

Mach's gut! :-(

http://www.fotos-hochladen.net

Hey Hannah!

Wie die anderen schon sagten,ist diese Gruppenzusammensetzung nicht zu empfehlen. ;-)

Aber dein Papa erlaubt dir ein drittes Meerli? :) Dann hat mein Schreiben ja doch was gebracht (Bei Facebook)! 8):D:lol: :wink:

Zitat von Lysanthe

Hallo,

sie dürfte ca 4 Monate sein und leider stammt sie aus nem Notfall mit vielen Schimmeln. Ich kann grad nur beten, dass es einigermaßen gut geht.

Lys

Oh,klingt leider gar nicht gut.Wobei das Alter noch okay ist,wenn sie gut ernährt wird und Kraft sammelt,dürfte es vom Alter her weniger Probleme geben. ;-)
    Aber das mit den Schimmeln ist natürlich alles andere als super..Hier sind alle Daumen gedrückt,dass es gutgeht!