Kim ist höchstwahrscheinlich ein Magpie
Beiträge von *Melanie*
-
-
35g sind vollkommen Normal
Was kriegt sie denn zu Fressen und wie viel wiegt sie? -
Zitat von Sabusab
Schön viel Platz zum rumwuseln
Mein erster Gedanke war: "Oh, ein Sandkasten mit Meerschweinchen"
Und um ein Schwein rauszuholen musst du immer erst komplett reinklettern? Und zum sauber machen auch?
Zum Rausholen locke ich sie meistens mit Erbsenflocken,hat heute(Musste ein paar Schweinchen wiegen) ganz gut geklappt Sonst muss ich leider reinklettern,ja..Zum Saubermachen auch.. :wink: -
-
Hallo Aellin,
Sehr schöne und informative Videos!
-
Huhu,
Man rechnet pro Schweinchen immer 0,5m²,mehr ist natürlich besser Aber ich finde,für ein Drittes Schweinchen,gerade weil es ein Kastrat ist,wäre noch Platz
Ich nehme mal an,du willst ein Bodengehege bauen?Dann würde ich Spannplatten als Unterlage nehmen und diese mit Teichfolie oder PVC auskleiden :wink: -
Zitat von Topinamburschweinchen91
Wow, das Gehege ist ja klasse geworden!
Und soo viel Platz, ein Traum für die Schweinchen!Aber sag mal, du hattest doch 2 Gruppen, hast du jetzt die beiden Gruppen vergesellschaftet, oder wohnt darin nur eine Gruppe?
*ganzblödnachfrag*:wink:
Danke!
Ja,es waren zwei Gruppen,einmal die Weibchen mit Kastrat Balou,die andere Gruppe war Grace mit ihrer Tochter Alice und den Söhnen Anton,Amicello und Abracadabra(Frühkastriert).Die Beiden Gruppen leben jetzt zusammen -
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ
Schau mal in dieser Liste,da sind einige Notstationen in deiner Nähe
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich ruf meine RB auch manchmal Erna,wenn sie sich nicht benimmt -
http://www.fotos-hochladen.net
Ich bin heute auch in Gedanken bei den vielen Schweinchen,die sich dieses Jahr auf die Reise machen mussten.Auch meine Chanel und meine Shelby sind nicht mehr unter uns.
Ich hoffe,dass 2013 besser wird! -
-
Oh man,das ist ja echt blöd! Ich kenne einige Vereine,die auch an Minderjährige vermitteln,eben mit Einverständnis der Eltern.Ich bin selber 14 und der Verein vermittelt auch an mich,ich bin sogar Pflegestelle und nicht volljährig,der Vertrag läuft über meine Eltern.
Wo wohnst du denn?
-
Huhu!
Ich glaube,da sind "Die Kristallschweinchen" das Richtige für dich!
-
-