..Weil mir meine alte,leider verstorbene RB gerade sehr fehlt
Beiträge von *Melanie*
-
-
-
Tut mir leid,dass es eins nicht geschafft hat!
Für die Mama gute Besserung;für den kleinen Kämpfer sind hier alle Pfötchen gedrückt!
-
..weil bei uns in der Umgebung fast überall Schule ausfällt,nur-wie immer-nicht in unserer Schule
-
-
Bei uns gibt es heute Abend Mirakoli
-
Ich muss alle 2 Wochen ein 5m² großes Gehege misten und meistens kommt noch ein zusätzlicher Sack dazu(Urlaubstiere etc.).Sind meistens 2 große Müllsäcke,die wir nicht alle in die Mülltonne kriegen.Wir bringen dann den Rest immer zu einer Nachbarin in die Tonne und meine Tante schüttet das öfters als Dünger in ihren Garten..
Wir werden aber mal auf dem Reiterhof nachfragen,wo ich Reite,die Streuen ihre Boxen mit Einstreu ein,vielleicht können wir unser Einstreu da dann auch entsorgen.. -
Ich kenne eine NS,die Ausschließlich nur Skinny's aufnimmt.Finde ich gut,sie können ja auch nichts dafür,dass sie keine Haare haben und haben somit dann auch ein schönes Zuhause verdient,wo dnan evt.auf ihre Bedürfnisse geachtet wird,sprich zum Beispiel viele warme Kuschelsachen.
Baldwin's sind auf jedenfall eine Qualzucht,sie wurde ja auch verboten,dass finde ich auch absolut richtig.Aber Skinny's zu züchten finde ich ebenfalls eine Qualzucht-man sollte nicht absichtlich für Skinnynachwuchs sorgen!Also ich kann solche Züchter echt nicht verstehen,wie man im Grunde behinderte Schweinchen züchten kann. Es gibt ja sogar einen Skinny-Verein.
-
hihi,wie cool!Und so viele Kastraten verstehen sich untereinander?
Was wird es denn letztendlich für ein Gehege?Mehrstöckig oder Bodengehege? -
Oh,das sind ja drei Süße Rosettchen..
-
Oh,wie süß..
-
Bei uns kosten sie im To*m 1,79€ :shock: Bei Edeka 89ct..
-
Zitat von Diego+Sancho2010
Weil das Jahr richtig Mies angefangen hat.
Mein Sohn hat eine 5 in Mathe wiederbekommen.
Obwohl er er sehr viel dafür getan hat.Außerdem verweigert mein Arbeitgeber mir meinen eingetragenen Sommerurlaub. Ich überschneide mich mit einer Kollegin eine Woche. Nun soll ich nach vorne verlegen (macht wenig Sinn, da unser Sohn in der Wiche nicht daheim ist). Und nur, weil die andere Kollegin 3 Wochen haben will und der Chef ihr diesen angeblich nicht verwehren darf.
Super. Das bedeutet für uns, dass wir nicht gemeinsam in Urlaub fahren können.
Doofes 2013!!!!!!Oh je,ist ja blöd Obwohl,vor kurzem hab' ich in Mathe auch eine 6 gehabt,im 7.Schuljahr(erstes Halbjahr) hatte ich auch eine 5 und dann eine 4 geschrieben..
-
Sehr,sehr schöner EB
-
Das tut mir leid Mach's gut,du Süße Maus!