Momentaner Käfig,in dem linken sind 3 Meerschweinchen,in dem anderen 2.Werde die Käfige bald aber nebeneinanderstellen und einen großen Auslauf anbauen
Beiträge von *Melanie*
-
-
Oh,Noel ist ja zuckersüß
-
Oh,sehr süß :-)Herzlichen Glückwunsch,das alles doch gutgegangen ist!
-
Naja,meine erste Bestellung ging leider schief,das Geld kam nicht an.Komisch,aber kann passieren.Ärgert mich nur,dass mein Futter jetzt nicht kommt.
Habe mir das Zeug aber auf der Meerschweinchenmesse in Frankfurt gekauft(Diverse proben,Kräutermix,Pellets usw.) und bin von der Qualität und auch vom Preis her sehr zufrieden -
So,hier nochmal ein Bild von Klein-Lilly:
http://www.fotos-hochladen.net
Habe gestern auch günstig ein großes Freilaufgehege ersteigert,dass heißt,in wenigen Tagen können die Meerschweinchen bei gutem Wetter auch mal auf die Wiese
-
-
-
Ui,du hast echt süße Meerschweinchen,besonders Piet hat es mir angetan :-))!
-
Ich habe für jede Gruppe einen Kuschelsack und die Schweini's sind hellauf begeisert Kaufe demnächst noch zwei Kuschelrollen,die sind praktischer wie Weidetunnel,die werde immer innerhalb weniger Tage von meinen Schweinchen angeknabbert.
-
-
Hallo,
das ist ja klasse Sowas in der Art werde ich mir am Wochenende auch mal für die Schweinchen basteln
-
-
Zitat von Miriam
Die sind ja alle wunderschön! Grace gefallt mir total gut, ich finde ihren Namen auch total schön & passend.
Eigentlich hieß sie Verena,wir alle meinten aber,dass Grace besser passt und haben sie dann "umgetauft".
Kann mir vielleicht jemand mal helfen?Ist Grace ein Lemonagouti oder ein Silberagouti-weiss? Die Züchterin sagte,sie sei ein Lemonagouti,ander wiederum sagen sie wäre ein Silberagouti-creme..?? -
Zitat von Chrissi89
Was sehen meine Augen da.. Lilly <3333
Die würde ich sofort klauen kommen :wink:Total niedlich deine Schweine.
Also hast du 2 Gruppen?Nene,Wirbelwind bleibt bei uns,ist unser kleiner Goldschatz,die kleine Lilly
Ja,ich habe zwei Gruppen,einmal die Mädchengruppe mit Lilly,Fee und Shelby,da sie passend auch noch gleichaltrig sind.
Und dann sitzt halt Balou noch mit Grace zusammen.Balou wird jetzt aber kastriert,wenn er seine Frist abgesessen hat,werden wir die Käfige mit einem Großen Auslauf dazu verbinden -