Beiträge von *Melanie*

Ja,dass das so schnell ging,fande ich echt heftig.
    Eine Genaue Diagnose gab es gar nicht-das sollte morgen beim Termin geklärt werden.
    Ich hoffe halt,dass die OP(falls das Auge wirklich raus kommt) gut geht.Daumen Drücken!

Meine Meerlis fressen auch keine Erdbeeren.Habe ihnen öfters mal eine reingelegt,aber sie wurde noch nie angerührt.Da esse ich sie lieber selber! :D

Zitat von Anna1290

Hi,

tut mir Leid, dass es mit dem Auge so böse ist. Aber ich denke, es ist gar nicht so schlimm für sie, wenn das Auge raus kommt, die Meeris gewöhnen sich unglaublich gut an so kleine Behinderungen. Hauptsache, das doofe Ding kann dann nicht mehr weh tun. Ich drücke jedenfalls die Daumen für die weitere Behandlung und dann die mögliche OP.

Vorallem,wie schnell das alles ging-heute morgen war noch nichts zu sehen,heute Mittag(so gegen 2) beim wiegen war es dann schon so schlimm. Ja,ich denke auch,es ist besser,wenn das Auge draußen ist und ihr keine Probleme mehr hat.
    Hoffen wir einfach mal,das alles gut geht!

Zitat von Yavanna

Nicht schön:-(. Dass das Auge raus muss hab ich bei dem Bild auch gedacht. Ich würde gucken wie es sich unter Medikation entwickelt u. evtl. einen 2. TA befragen. Wie alt ist sie denn? Wegen des Narkoserisikos...
    Gute Besserung!

Ja,leider :( Wir fahren morgen zu unserem eigentlichen TA,der war heute nur leider auf Fortbildung.Mal sehen,was er dazu sagt.Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht,werde aber natürlich alles daransetzen,dass Auge zu erhalten. :(
    Sie ist jetzt fast 2 Jahre alt..

Hallo,

Also,ich komme gerade vom Tierarzt.Die Tierärztin meint,dass ein Lidschluss nicht mehr möglich ist,in dem Auge ist Blut und das Auge würde nicht mehr reagieren,wahrscheinlich wäre sie bereits blind.Sie hat jetzt Schmerzmittel bekommen und ein Mittel zum Entwässern,das muss ich ihr morgen früh nochmal geben und eine Augensalbe.Die Tierärztin meint allerdings,das das Auge raus muss. :(:(

Hallo,

Vor ca.2 Stunden ist mir aufgefallen,dass Chanel's Auge sehr komisch aussieht,so bläulich,als ob eine Art Folie darüber liegen würde und sehr dick war und total aus der Augenhöhle herausstach.Sieht echt gruselig aus.

hier erstmal ein Bild:

http://www.fotos-hochladen.net

Was könnte das sein?Heute haben die Tierärzte in unserer Umgebung fast alle zu.Kann ich mit dem Besuch beim TA bis morgen warten?Was kann ich tun?Oder soll ich zu einem TA fahren,mit dem wir zwar nicht so gute Erfahrungen gemacht haben ?

:cry:

Hallo,

Das tut mir Leid!Meine Shelby ist auch vor ca.einen Monat daran gestorben!Die Letzten Tage waren für dich und das Schweinchen bestimmt hart,aber jetzt geht es ihm wieder besser!

Mein Beileid!Fühl dich gedrückt.
    :cry:

Zitat von Mäusle

auch ein Züchter weiß nicht immer alles ;) Dill ist sehr bekömmlich für den Magen, daher kann man ihn gut geben! genauso Basilikum. Gib ihr mal nen Link zu diebrain und einer guten Futterliste ;)

klar wie mit allem: die Menge machts, also in riesen Bergen sind sogar Karotten giftig :lol:

*Zustimm*