der ist jetzt aber bisschen älter als 1 Jahr^^
Beiträge von ChilllyBlue
-
-
Ja, ein ganz Hübscher ist er
hoffe dass alles gut läuft -
Habe mir jetzt einen 1jährigen reserviert
Irgendwann diese Woche hole ich ihn ab, ich berichte wie die Gesellschaftung verlaufen istHier ein Bild von ihm:
LG
-
okei, danke, in einem anderen Tierheim sagen sie dass es eigentlich klappen müsste..
-
Wie sieht es mit einem 5 Monate altem Kastraten aus?
-
Ich hab mich nämlich ziemlich gewundert..:-/
Naja, ich probiers beim nächsten Tierheim -
Hallo
Hab mal wieder ne Frage,
Hab in einem Tierheim angerufen und gesagt dass ich mich.für einen Kastraten (1 Jahr alt) interessiere. Und die haben dann gesagt dass.es.nicht geht, 2 7 Wochen alte und einen 1 jährigen zusammen zu setzen, weil das so ist als würde ein 35 jähriger eine 15 jährige heiraten würde..Stimmt das? Weil hier im Forum haben mir sehr viele zu einem mind. 1 jährigen Kastraten geraten!
LG
-
Hat sich jetzt aber erledigt, hab zwei Stück zur Auswahl aus zwei verschiedenen tierheimen gefunden.
-
Ich wohne in Auerbach.. 91275.
-
Ich wohne in Auerbach.. 91275.
-
dankeschön..
in meiner nähe wäre nur nürnberg, aber die haben keine kastraten im moment..
ich seh mich mal nach tierheimen um
-
4 Meter lang 5 Meter breit und 90 hoch
Ixh weiss nichts von einer Notstation in meiner Nähe.. Wisst ihr vllt. Eine Seite wo man nachschauen kann, wo es notstationen gibt, am besten geordnet nach Postleitzahleh?
-
Sorry, 7 Wochen meinte ich:-)
-
Hallo ihr,
Da ihr mir jetzt schon mehrfach zu einem dritten Schweinche geraten habt, habe ich jetzt beschlossen, mir noch ein Schweinchen zu kaufen. Platz habe ich genug 4x5x90 .
Meine zwei Mädels sind gerade mal 7 Monate alt. Beide total ängstlich.
Meine Frage jetzt an Euch:
Welches Geschlecht soll ich dazu holen und wie alt sollte das 3. Tier dann sein, wenn es den kleinen etwas mehr Mut machen soll, falls ihr versteht was ich mein.LG
-
Hey ihr,
Hab mal eine Frage, hab meine zwei süßen ja erst seit Samstag:-)
Ich habe gehört, dass man sie während der eingewöhnungsphase nicht anfassen soll sondern nur füttern.
Andere sagen man soll sie schon ab und zu rausnehmen, und ein bisschen streicheln..Ich weiss leider nicht qas ich glauben soll, hatte zu vor noch nie Meerlis, nur Kaninchen. Bin also ein Anfänger..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..LG