Mein meerschweinchen nimmt ab . Kann das an der Hitze liegen???
Beiträge von Julius2712
-
-
Sorry aber ich bin erst seit zwei Tagen hier angemeldet wie geht das mit den suchfunktionen ????
-
Was ist candida ???!
-
Ich habe zwei meerschweinchen , der eine hat den hefenpilz und jetzt fängt der andere auch an abzunehmen . Kann er auch den hefenpilz haben ??? Was soll ich machen ??? Bitte helft mir. Danke schon imvoraus .
-
Aber was hat das mit dem gewichtsverlust zu tun ??? Oder liegt es doch am alter ???
-
Können Hefen ansteckend sein ??? Weil der Bruder hatte es vor drei Wochen und jetzt hab ich Angst das er es nochmal vom anderen übertragen bekommt das ist ja dann wie eine Ketten Reaktion ????
-
Ja er bekommt 2 Wochen Medizin früh und abends (nystatin)
-
Was sind Darmykosen ??? Ich habe den Kot schon untersuchen lassen er hat Hefen .
-
Vor der zahnop hat er ca. 1230 g (22.marz)gehabt Meine Meerschweinchen bekommen frische Sachen aus der Gärtnerei und Löwenzahn , Gras trockenfutter
-
Abends wiegt es 1185 g und in der früh 1155 . Ist 3jahre und 4 Monate alt . Ein Männchen und ist eher entspannt. Eher breiiger Kot . Er lebt mit seinem Bruder zusammen der hat aber nichts.
-
Hey Leute
Mein Meerschweinchen frisst und frisst aber nimmt nicht zu sondern eher ab Kann das von Hefen kommen ??? Was soll ich machen ??? Danke schon im Vorraus !!!