danke gabi...
Beiträge von Prinzessin123
-
-
alaso fotot ist da... viel spaß beim beantworten.. lg Meike
-
-
also foto ist gemacht nur ich kann es nicht... :oops: bin kein experte... :oops:
-
ich kanns nicht... ich schaff das nicht....muss warten bis mein freund da ist der kennt sich besser damit aus...
-
braun, weiß, schwarz ich stell noch fotos rein.. weil ich auch nicht weis was das für ne rasse ist... du kannst bestimmt helfen...
-
hab da noch ne frage. die kleine habe alle rote augen ist das normal? ist das so wie bei menschen nur das die bei der geburt blaue augen haben und das geht wieder weg? lg Meike
-
ich habe gerade etwas frisches gemüse reingeleg, und die kleinen essn ja schon mit... ist das normal?
-
hab da noch ne frage... wann kann ich den käfig sauber machen?? ich wollt noch ein bisschen warten... dachte ich
-
Danke, Nafi
-
also habe sie jetzt alle gewogen.. wiegen alle zwischen 50g und 100g... ich denke das ist okay... werde aber vorsichtshalber mal nahrung kaufen...fütter ich die in einer normalen baby flasche? es tut mir sehr leid das ich rein garnichts über meerschweinchen weiss... aber ich werde das kind schon schaukeln denken ich... bilder kommen auch noch.. bin jetzt nicht so ein pc experte :oops: danke, danke , danke..... lg Meike
-
Wo mit muss ich die den füttern... Und Wii bekomme ich die Milch her??
-
Nein, nein wir haben nicht durch gemacht. Da mein Freund und ich in der Gastronomie arbeiten sin wir immer so lange wach... Legt sich die Meersau hin zu säugen???
-
Sie sind da! 5 Stück an der Zahl... Alle gesund und munter das beste ist ich hab nicht ein leben gerettet sonder gleich 6! Ich bin so glücklich Fotos kommen dann auch noch wenn ihr wollt! Gute Nacht
-
also bin jetzt zuhause. Sie wollte sich nicht hoch nemen lassen. normaler weise lässt sie das... und sie ist immer noch schwanger... ist nur dicker geworden mein ich. im bauch fühlt man auch immer noch was. also denke ich es ist alles in ordnung .wenn sie bis freitag nicht geworfen hat gehe ich mal zum TA...