Hier also wie versprochen ein paar Bildchen...:)
Beiträge von Wackenmaus1990
-
-
Kiki ist eingezogen!
Ich muss manchmal aufpassen, dass ich sie auf den ersten Blick nicht mit Mr. Gibbs verwechsle...die Beiden sind sich von der Fellzeichnung her unheimlich ähnlich...:)
Ich stelle morgen ein paar Fotos rein. Kiki ist noch sehr zurückhaltend und bewegt sich kaum. Die anderen Drei lassen sie aber auch in Ruhe, von Gibbs abgesehn, der reitet auf und zeigt ihr, wer der Kerl im Hause ist.
Aber bisher läuft alles ganz entspannt.Nun also 4 Schweinchen bei mit im Wohnzimmer.
Im Oktober ziehe ich in eine 3-Zimmer-Wohnung. Dann haben die 4 ein ganzes Zimmer für sich allein, ich freu mich jetzt schon drauf.
-
Das Thema ist zwar schon seeehr alt, aber ich habs gerad gesucht und nen Link gefunden, wo steht, dass sie das fressen dürfen. Allerdings stehen da auch Kirschen usw...
-
Das is mir schon klar. Aber Bügel BHs muss ich auch nicht umkrempeln...
-
Geht das auch mit den Kuschelrollen von Trixi?
Da ist ja Metall mit drin, und deshalb kann man den z.B. nicht umkrempeln. Hab den auch per Hand versucht sauber zu bekommen..Aber in der Waschmaschine ist trotzdem noch ne Menge Heu usw gelandet...die geht dann ja auf Dauer auch kaputt, denk ich. -
Oh je...das ließt sich aber gar nicht schön
Leider ist auch eine Lungenentzündung eine ziemlicher ernste Diagnose...:(
Alles Gute, deinem Schweinchen. Jetzt muss er nicht mehr leiden.
-
Entwarnung!
Lilly ist laut TA höchstwahrscheinlich nicht trächtig, sondern einfach nur gut im Futter. Im Ultraschall war nix zu sehen. Ich soll das Ganze noch ne Weile beobachten, aber ich denke, wenn da was wäre, dann hätte mans jetzt schon gesehen.Hier noch ein paar Bilder vom Auslauf (sieht noch bissl leer aus, is aber auch ok, dann können sie zumindest mal ordentlich gasgeben.
Dann kann Kiki ja kommen
-
Der ist ja vielleicht hübsch...So eins will ich auch!! :D:D
-
Ganz früher ( da war ich vllt 9 oder 10) hab ich ein meerschweinchen bekommen. Das lebte auch allein, aber damals wusste ich es nicht besser. Und es war ja da auch nunmal so, dass mama und papa das letzte wort hatten. und wenn die kein 2. erlaubt haben, dann gabs auch keins...
Aber jetzt lass ich nie mehr ein schweinchen allein leben. Macht mit mehreren auch viel mehr spaß -
Hach süß...:)
-
Ist meinem Freund auch schon passiert..War aber am nächsten Tag auch schon wieder vergessen...:)
-
-
Sieht ganz so aus. Vor allem, weil es noch viele süße Schweinchen gibt...hab da noch einige "Traumnasen" in meinem Kopf...
Ich liebe lilac oder creme...am Besten beides... *träum* -
Hatte auch mal nen kleinen Speedy...den hatte leider meine Schwester auf dem Gewissen
-
Ja das wäre auf jeden Fall das einfachste...Wenn ich bedenke, dass ich vor kurzem "nur" 2 Schweinchen hatte und jetzt das Schweinefieber so richtig ausgebrochen ist
Wenn ich ne größere Wohnung hab, gibts noch mehr Platz. Da wäre Nachwuchs keine Sorge xD