Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe folgendes Problem meine Meerschweinchen leidet unter blähungen oder besser wir leiden darunter. Ist das Normal, soll ich mit dem Meerschweinchen zum Teirarzt oder einfach die Ernährung umstellen. Über Ratschläge jeder Art würde ich mich sehr freuen.
Beiträge von Fiddelix
-
-
Hallo, ich habe eine Frage an alle aus der Community hier. Und zwar ist mir zuletzt bei der Suche im Internet aufgefallen, dass das Futter für die Schweinchen in den USA wesentlich billiger ist. Nämlich habe ich mit meinem http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/ den Dollar in Euro umgerechnet und es kamen zum Teil gewaltige Preisunterschiede zum Vorschein. Nun meine eigentliche Frage, wie viel müsste ich, wenn ich von dort bestellen würde an Versandkosten zahlen?
Vielen Dank für eure Antworten. -
Also, das Tier unserer Tochter hatte zwar eine Käfig, allerding stand dieser stets offen. Zur Nachtruhe ging es auch ind diesen zum Schlafen und tagsüber, falls es Lust hatte, lief es munter im Zimmer umher.
-
Mei, das tut mir leid. Jeder der schon mal so ein Wuzerl verloren hat, weiß wie traurig man dann ist. Denk Dir, es ist jetzt im Meerschweinchenhimmel und ist froh, dass es bei Dir sein Erdendasein verbringen durfte, weil Du ihm Deine Liebe gegeben hast.
-
Ich würde auch auf Böckchen tippen wegen dem i...Die Farbe finde ich auch super schön. Besonders gefällt mir, dass er so toll in der Mitte geteilt ist von den Farben her...Aber ich mag die Farbe sowieso sehr, also von dem her...
-
Also, ich habe ein 70m² Freigehege mit 2,5 m² Stall. Habe derzeit nur noch 2 Meeris darin und hätte noch ein bisschen Platz für 2-3 Tiere - sofern noch Notfälle "verteilt" werden müssten, wenn ein Transport Richtung Ruhrgebiet möglich wäre. Würde ja auch entgegen kommen, aber nicht die ganze Strecke fahren, dafür reicht mein Geld derzeit nicht aus.
-
Sieht wie ein Böckchen aus, aber ein schärferes Bild wäre natürlich noch schöner Hat eure Kamera eine Makro-Funktion? Falls ja, lassen sich damit sehr schöne scharfe Bilder von den Geschlechtsteilen machen (ok, ich gebe zu das klingt ein wenig pervers, aber ihr wisst ja wie es gemeint ist lol).