Beiträge von benjina

Hey, wie ihr schon oben lesen könnt hat meine Daisy seit Montag eine schwere Lungenentzündung. Bei Doc wurde sie geröngt und da wurde festgestellt, dass ihr linker Lungenflügel voller Flüßigkeit ist und sie nur noch mit dem rechten Atmen kann. Sie bekommt sein Montag auch ein Antibiotikum. Am Dienstag hat sie dann das fressen komplett eingestellt. Seit dem päppel ich sie alle 2 Stunden mit Babybrei und Rodicare. Außerdem bekommt sie auch hin und wieder etwas Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Meine Tierärztin meinte das Medi braucht ca 3 Tage bis es wirkt, das wäre dann morgen. Habe aber das Gefühl das es ihr immer schlechter geht. Das päppeln ist für die purer Stress und meistens lässt sie das Essen wieder aus ihrem Mund fallen. Ich bin echt richtig am verzweifeln, heule schon rum wie ein kleines Kind. Mache mir solche Sorgen und bin am überlegen ob ich sie vielleicht schon heute erlösen lassen sollen oder ob ich bis morgen warten soll. Ich weiß das mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann aber vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder selber Erfahrungen damit. Ich habe Daisy jetzt schon über 4 Jahre und will nicht das sie weiter leidet. Sie hat seit gestern mittag auch nicht mehr geköttelt. Manchmal tue ich ein paar Köttel von den andren Schweinen in ihr Essen mischen. BeneBac werde ich noch besorgen. Ich hoffe ihr blickt hier durch und könnt mich verstehen.

Traurige Grüße von mir