Hallo,
ich würde gerne die restlichen Kuschelsachen, den Heutresor und das Wichtelhaus nehmen.
LG
Sabine
Beiträge von Phina
-
-
Sind noch Kuschelsachen da?
-
So nun hat es geklappt und meine pn müßte angekommen sein
LG
Sabine -
Ich habe dir 3 pn´s geschickt, ist da was von angekommen? Bei mir sind sie nicht im Postausgang, daher die Nachfrage.
Sabine -
Hallo Ilka,
nachdem die beiden Fellschnuten ja nun schon ein paar Tage bei dir sind, wollte ich mal nachfragen wie es euch so geht.
Vielleicht hast du ja auch schon mal ein paar Fotos gemacht (Nein ich bin nicht neugierg
LG
Sabine -
Hallo,
hast auch von mir eine pn
LG
Sabine -
Hallo,
würdest du uns eine Heuraufe bauen
Wir finden sie nämlich total klasseLG
Sabine -
Bei unserem Max hatten wir auch schon mal das gleiche Problem. Er hat den einen Hinterfuß nicht mehr belastet und ihn auch beim Laufen in der Luft gehalten. Er hatte keine Schmerzen und der Tierarzt konnte nichts feststellen. Wir haben dann zwei Wochen daran herum gedoktert, ohne Erfolg zu haben.
Dann hat mir jemand geraten es mit dem Schüßler SalzNr. 7 (Magnesium phosphoricum) zu probieren. Einfach eine Tablette morgens und abends in die Mitte einer Gurkenscheibe gedrückt, damit sie weich wird. Max hat es ohne Probleme gefressen und es war nach kurzer Zeit alles wieder in Ordnung.
Er hatte das Gleiche auch ein Zweites Mal, da sind wir gar nicht erst zum Tierarzt, sondern haben es mit dieser Methode in den Griff bekommen.Schüßler Salze sind in der Apotheke auch nicht teuer. Ich habe damals für 80 Stück ca.4 € bezahlt. Damit kann man ja auch nicht soviel falsch machen. Entweder es hilft oder nicht. Dann schadet es aber auch nicht.
Vielleicht hilft der Tipp dir ja weiter.
Gute Besserung und lieben Gruß
Sabine