Na ich mein ob man das übers Internet bestellen kann?
Beiträge von Schweinchendoro
-
-
Hallöchen kann mir jemand sagen wo ich von Reiffeisen die Hobelspäne kaufen kann? Kann die nämlich nirgendwo finden.
-
Ja mit den vielen Etagen find ich auch nicht so gut, ich habe vor kurzem auch meinen EB umgebaut ich habe eine Etage reingebaut und sonst auch in die Länge und breite gebaut. Hier mal eine kleine Anregung.
Maße sind 200x120/75 da leben 2 Schweinchen drin. -
Weiß nicht also ich hab da nicht solche Probleme bin damit ganz zufrieden.
-
Ja genau ich kaufe dann immer gleich auf Vorrat. Ich habe mich auch schon überall im Internet umgeschaut günstiger kriegst es fast garnicht, schon garnicht wenn noch porto dazu kommt.
-
Hallöchen, also ich kaufe immer das bei Fressnapf wenn es im Angebot ist sind dann 9€ für 500l.
-
Der EB ist echt schön geworden, freu mich schon auf Bilder mit deinen Schweinchen drin.
-
Danke, Hauptsache sie Schweinchen fühlen sich wohl.
-
Endlich hab ich meinen EB fertig und ich bin richtig stolz, was meint ihr?
-
Achso, genau das wusste ich nicht das der romanasalat heißt,na dann ist mir alles klar daaaaanke. :wink:
-
Hallöchen, frage mich ob Meerschweinchen auch Salatherzen fressen dürfen???
Kann mir das jemand beantworten?? Danke schonmal -
Also ich finde es kommt auch darauf an was man dann für einen Hund hat, ich denke jede Form von Terrier ist ungeeignet da die ja doch einen sehr großen jagtrieb haben, aber wir haben auch einen Hund einen Labrador und der liebt alles und jeden. Hat sich auch schon mit meinen beiden Wutzen angefreundet. Wenn man ein Auge drauf hat ist das kein Problem denke ich.
-
Sieht echt toll aus Respekt. Hast du das freihand gemalt?
-
Hallo meerifan, du kannst auch mit dem iPhone Bilder laden in dem du dir das app photobucket ziehst, da kannst du die URL kopieren und im Forum einfügen. Das mach ich auch so.
-
Deine Schweinchen sind echt niedlich. Sag sind da Teddys bei? Denn ich habe zwei CH Teddys.