Beiträge von Reiko-Muraki

wie süüüüüüüüß....das graue schweinchen...was für eine Rasse ist das wenn ich fragen darf?

Aber die sind alle so endsniedlich <3

Ich versteh leider die stelle mit Hitler nicht, aber ich denke dass die verhaltensänderung durch die neue Situation kommt. Das Tierchen ist bestimmt sozial überfordert.Plözlich sind seine Freunde, seine Lebensgenossen weg, da hat jeder eine Verhaltensänderung.
    Vielleicht kann der kleine das nicht so recht zuordnen, aber ich versteh auch nicht, warum sich das Verhältnis nur zu einem Menschen ändert.

xDD
    Yo...aber iwie ist es auch cool das sie so einen eigenen Kopf haben....
    Ich wollte eigentlich eine Katze zum kuscheln, aber unsere Katze ist überhaupt nicht verschmust...sie will immer nur spielen.Aber das kann auch daran liegen das sie erst ein halbes Jahr alt ist...Naja egal xDDD

Jessie und James...bestimmt aus Pokemon,nicht?? xDDD
    voll cool ^-^

Wir haben versucht mit dem Vermieter darüber zu sprechen...
    Er meinte nur, dass uns keiner gezwungen hat,Tiere anzuschaffen und wir die ja wider weggeben können.
    Das stimmt zwar, das uns keiner gezwungen hat,aber anfangs war kein gift ausgelegt, zumindest nicht im Garten. Im vorgarten war das schon,aber halt nicht im garten. Erst nachdem wir die Tiere..Katze und Meerschweinchen, angemeldet haben, war ein paar Tage später Rattengift ausgelegt im Garten...
    Merkwürdig fand ich das auch, aber ich weiss nicht, ob das paranoid klingt, wenn ich glaube, das der Vermieter keine Tiere leiden kann... und dadurch versucht,das wir die Tiere weggeben.
    Vielleicht war es auch nur ein Zufall...ich habe aber keine Ahnung, ob man dagegen vorgehen kann

ich habe 2 Tage gebraucht, bis ich namen gefunden hab...

Shuichi ist aus Gravitation ^.^ Ich fand den Namen nach langem überlegen am passensten <3

Ryuzaki... Death Note... weil er immer an die Süßigkeiten wollte als wir ihm auf den Arm hatten. =D

Ich habe mir die Bilder angeguckt und finde das voll schlimm.
    Tiere sollen Tiere sein..und nicht iwie showtiere...ich finde das echt voll daneben....und die kleinen mit so langen Haaren können sich doch nicht wohlfühlen...oder??

Mir tun die Tiere echt leid...man sollte bei solchen veranstaltungen mal den Tierschutz rufen und dahin bestellen

Also ich war heute direkt Beim Tierarzt.

Es gibt verschiedene Baustellen...weil wir nachts das Fenster offen gelassen haben hat es schnupfen bekommen. Ausserdem haben wir einen schwerwiegenden Fehler gemacht den ich zutiefst bereue..wir haben im Schlafzimmer geraucht... Jetzt müssen wir ihn wider aufpeppeln und Kamillentee zu trinken geben...Ich werde den Fehler nicht mehr machen...und ausserdem Habe ich mir schon überlegt wie ich günstig seelbst einen Stall bauen kann. und ich werde die links zur Hilfe nehmen ..Ich werde so einiges Verändern, weil ich die armen nicht leiden lassen möchte..
    Ich habe zuviel falsch gemacht und mein Meerli krank gemacht... Ich habe ein sehr schlechtes gewissen, aber ich werde so einiges Ändern,versprochen!!!

Mit dem Rauchen war so dämlich...dass hätte ich wissen müssen. Aber ich werde versuchen das alles wider gut zu machen!! Ich hoffe,das ich das alles schaffe. Aber dieses Forum wird mir eine Große Hilfe bestimmt sein.

Vielen Dank <3

Nein das hören sie leider nicht...
    Vorne Raus ist die Geräuschkullise...also im Wohnzimmer
    Im schlafzimmer ist es aber durch gute Dämmung oder wie das heisst immer Ruhig...und die kleinen stehen im Schlafzimmer... ich muss mir auf jeden fall etwas gutes überlegen..den die kleinen haben viel zu wenig platz...ich muss mich schnellst möglich um etwas neues kümmern...

Mit den Rattengift finde ich auch das aller letzte...da hier auch Katzen rumlaufen und Hinten im Garten ein Kinderspielplatz ist....Also ich würd mein Kind da nicht spielen lassen...naja aber das ist wider ein anderes Thema...

Vielen Dank und Liebe Grüße <3

.die kleinen Helfenden Helfen..xDD
    Fehlt nur noch Poof...<3

Naja jetzt im Ernst....die schweinchen sind echt so richtig süß *knuff* :)
    Cosmo finde ich besonders süß....ganz weiss und um den Augen schwarz...fast wie geschminkt <3
    Sind das Geschwistertiere???

Ich hatte auch erst Probleme und wusste nicht genau wie das mit den Bilder hochladen geht, aber ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige bin xDDD

Naja mit dem Rattengift ist vermietersache, leider. Und das liegt hier überall aus... Im vorgarten sowie im Garten.... Weil wir hier so ein großen Rattenproblem haben. Ich weiss auch nicht warum,schließlich wohnen wir in einer Stadt

Aber mit der Idee mit dem Friedho0f finde ich gut, das mache ich.

Es ist echt doof in ner Stadt zu wohnen....Ich würde die Tiere so gerne wenn es warm ist (aber nicht zu warm) nach draussen setzen...aber das geht leider ja nicht.Die armen Tierchen...

Naja vielen dank für deine Sehr schnelle Antwort.... *knuff*

Gaanz liebe Grüße