Beiträge von Ich stelle fragen:)
-
-
nein, aber beim bilderrunterladen
-
das mit dem foto geht leider gerade nicht...
mehr platz kann ich machen,hab ja noch ca. 8 gitterschtäbe rumliegen -
die mit den 12 jahren,mittlerweile 13 ist meine kleine schwester,haben einen account.davor hatten wir den stall grüßer, da sie ein ganzes zimmer hatten,jetzt sind sie ja im garten und manches drinnen
-
ehmm.. also zum geburtstag bekomm ich n zweistöckigen Käfig,
jetzt hab ich einen normalen käfig,indem sie tagsüber jederzeit in den garten in die wiese können. der Käfig in der wiese besteht aus 15 gitterteilen (diese kaufbaren außenkäfige) .
wie viel das genau ist weis ich leider auch nicht.
Also, sollt eich nur 2 Böcke dazu geben?
In welchen alter ungefähr?
wie viel kosten die aus dem tierheim ungefair?
und kastriert oder nicht? -
heyy...
ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe bald Geburtstag...
ich bekomme warscheinlich 1-2 neue Meeries... ich möchte allerdings nur welche aus dem Tierheim...
Meine jetzigen beiden sind 1 Jahr alte Böcke,unkastriert. Kurzhaarig.
Nun meine Frage, genug Platz habe ich ja:soll ich zwei stereolysierte Weibchen oder 2 männchen dazu nehmen??
Danke schonmal im vorraus.:D
-
ne,also...meine meeries sind ja bei oma..und oma hat ne sehr alte kamera...
und die waar eh scho sehr alt...!!!kauf ihr eh ne neue...zum geburtstag:)
ich habe doch erzählt,wie es mit meiner haltung aussieht!?!
und ich erfinde/rede nix aus! -
also,meine tiere kriegen nur frischfutter un 1löffel trockenfutter pro meerie pro tag...
in der 1.etage,ist(hab heute umgestellt)nur tannen und laubbäumäste...
in der 2.etage..:futter und tunnel und animationssachen
3.etage:Häuschen(eigentlich in allen etagen),und toiletten(machen nur in toiletten:)):)echt vielen Dank für die antworten,aber ich darf gar kein witeres tier,und will auch nichtmehr...meine verstehen sich so gut,dass ich des niemals zerstöhren möchte,ist mir zu wichtig:)
-
doch,ich kann mir vorstelllen,wie groß das ist,ich habs ja...
also:um sich das besser vorzustellen kkönnen:ich habe ein großes zimmer...nur für das gehege,da ist nix andres drin,nur das gehege:)
und da ist der käfig,den ich gekauft hab,der ist son dreieck...und da ist dann so ne treppe gebaut,damit die rein und raus klettern können...8ins große gehege)den ganzen tag...ist echt so...ich schwöre
-
ne,also...meine meerschweincehn,waren im außengehege,und ich wollte sie von balkon fotografieren:)
...ich weiß auch nicht,warum ich keine bilder zeigen darf?!!
also,man kann die stockwerke auseinnander nehmen:)also,sie sind nicht genau 2,5ck x2,5cm,sondern weniger,dadurch nicht 16qm,sondern weniger...ca.12qm...(ungefair)...des kann man sich so vorstellen,wie n schrank,so man die einzelnen bretter rausnehmen kann:)
n großer breite schrank..ist es aber nicht,sondern kann man sich so mit den brettern vorstellen,die so an pfoeten gelegt sind...:)
lg
-
also:2,5m x2,5m
und des ungefair noch2 weitere etagen:)
lgund,ja,es ist wirklich so groß,aber ich wollte ja zum beiweis bilder zeigen,aber ich bin ja erst 12jahre,und muss deshalb meine eltern erst fragen:)
und die haben NEIN gesagt,sorry...aber ich versuch sie nochmal zu überrede:) -
ja,schon,aber ich bin ja morgens in der schule...bin noch schülerin...
und dann bin ich bei oma...(wie jeden tag nach der schule bis abends19h)
da sind auch die meeries...und ich bin bei meinen eltern,deshalb,kann ich die maße net außmessen:)lg...und danke für die antworten:)
-
werd ich tun..nein,der foto mit den bildern ist weg...die maßstäbe muss ich demnächst noch ausmessen:)
-
häää?wo hab ich geschrieben,das ich außenhaltung hätte???
falls ichs doch schrieb,war es keine absicht,ich hab innenhaltung:)
-
ja,sorry,ich hab die mausis ja erst seit kurzen:)
oh,gott,das ist ja schrecklich,was mit denen passiert
und ich heiße:aliesa