gibts noch irgendwelche vorschläge ?
Beiträge von Fellgneul
-
-
also erst ma danke für die bissherrigen antworten ich habe schon ein paar namen überlegt
weibchen/ Mänchen
wutz 1 daisy / cappuccino
wutz 2 cherry /...
wutz 3Lillyane /... -
mein meerschweinchen gestern drei baby bekommen könnt ihr mir namens vorschläge machen für jungen und Mädchen
die farben :
-1. besch und weiß
-2.schwarz/dunkelbraun
-3 weiß mit einem schwarzem fleck am Augefolgende name sind vergeben: Chipsi Fleckchen Paul Paula Cookie Lilly Fellgneul Sissi Kim
danke
-
ja behalten wir haben einen großen garten und viel platz...
und die meerschweinchen haben viel platz...es spricht eigentlich nicht dagegen warum ?
-
http://www.abload.de/image.php?img=cimg5674u4jkr.jpg
das ist die abgebissene gralle des babys
http://www.abload.de/image.php?img=cimg5648cxkry.jpg
das ist mama chipsi mit baby cookie
-
wie macht man fotos rein ?
-
was findest du unglaublich ?
also ich heiße natascha bin 13 jahre alt ich habe 5 meerschweinchen(paul,Paula,chipsi,Fleckchen und cockie) insgesamt haben wir 2 innenhege 2 ausengehege und einen fressausengehege wo sie zum fressen raus kommen auserdem haben wir trad mit stöcken um ein gehege zu stecken auserdem haben wir noch einen kleinen eigenen abschnied unseres gartens 10x5 meter wo wir häuschen und röhren hinnstellen dann laufen sie da gerne rum.meine meehschweinchen waren früher als es nur chipsi fleckechen und paul gab die ganze zeit zusammmen gewesen und da hat es nicht gleich geklapt mit dem schwanger werden bis dann chipsi paula(31.8.11) bekommen hat und erst waren sie dann getrent und dann wieder zusammmen dann kamm cockie (11.4.12).
meine eltern kuken schon viel darauf sammeln auch futter ,meine mutter mistet sie auch immer mal aus ...wir kümmern uns sehr viel um sie.
und ich habe viele bücher die ich auch gelesen habe über meerschweinchen..
ja genau die zehe abgebissen heute hab ich reiten mal kuken heute oder morgen mach ich ein foto o.k
-
1 also fast ein jahr sitzt es nun beim bock
2 und der bock knabert immer die babys von meinen meerschweinchen an bei cookie hat er am ohr und an den Füßen rumgeknabert und eine zehe abgebissen ist das normal kann man was dagegen tun auser sie auseinander zu setzen ?
3 und wenn ich Paula (1. kind von chipsi ) oder Fleckchen (die schwester von chipsi ) zu mama und baby setze, knabt die anderen sie an ( das baby ) und die mama schiben sie den kofp hoch was kann man dagegen tun ?
4.was kann ich machen wenn meine jüngsten meerschweinchen mich anknabern ?
-
also das meerschweinchen bekommt kein nachwuchs obwohl es beim bock sitzt
-
habe mich vertipt 1 baby
-
also die tochter ist unfruchtbar mit große wahrscheinlichkeit
aus Fleckchen der schwester kommt irgenwie nichts raus sie wirkt dick und der tierarzt hat gesagt das da 21 kleines schweinchen drinn sein könnte :wink: -
das baby ist weiblich
aber du hast was falsch verstanden also in käfig nr. 1 sitzt chipsi mit baby cookie in käfig nr. 2 sitz der bock Paul die schwester von chipsi und chipsis anderes kind
-
es ist jetzt fast weg und sie hat keine schmerzen mehr
das mit dem alter ist ja auch im endefekt egal sie werden so alt wie sie wollen
der bock wird diesen monad am 25. ein jahr alt und ist als wir das baby gesehen haben in einen anderen käfig gewandert mit ihrer schwester ( chipsis schwester) und chipsis baby (das unfruchtbar ist).und er ist unkastriert :o
aber chipsi ist wascheinlich nicht wider schwanger
ich wohne bei Hanau :wink:
-
also 2005 haben wir sie mit ihrer schwester aus einer pferdehandlung wo sie in einem glasbecken mit hasen gehalten wurden gerrettet also könnten sie noch ein jahr ellter sein als wir sie geholt hatten waren sie noch kein jahr alt.
der Tierarzt hat gesagt das sie bei guter flege keinen krankheiten und viel glück auch so um die 15 jahre alt werden können...
-
danke ich werde sie noch überreden so bis morgen
also einglück hat sie heute noch gefressensoo alt ist sie doch garnicht immerhin ist das das 2. baby und meerschweinchen können 15 jahre werden und der tierarzt hat gesagt es steht nichts im wege...
mein tierarzt berechnet egal ob was gemacht wir geld aber meistens nur für eins..
und noch ne frage wenn mein einen Bock kastriert wird er dann auch ruhiger ?