Beiträge von Xsivolino

Zitat von MarkP1972

L-Objektive, cool, hatte ich mir gedacht...

Ja wen man mal eins davon hatte will man nie wieder ein anders :)

Zitat von Petsimo

:shock: Woah - so tolle Bilder! Da traut man sich ja gar nicht, seine eigenen kümmerlichen Schnappschüsse zu präsentieren....

Wieso? die sind doch schon sehr gut. Der Trick liegt auch oft in der Bildbearbeitung.
    Sicherlich nicht nur. Wer sich Intensiver mit dem Thema Fotografie beschäftig wird schnell merken das Fotografieren weit aus mehr ist als "nur" den Auslöser zu drücken.
    Aber ist doch auch egal die Bilder müssen einem selbst gefallen. Wenn ich meine Bilder mit anderen vergleiche so sehen meine oft aus wie mit der Lochkamera geschossen. :D Aber wie gesagt, dass ist egal. Ich finde deine Bilder toll. Das vom Sonnenunter-/Aufgang würde ich mir glatt an die Wand hängen.

:shock: Na gibt's den so was. Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden? Wie aus dem Gesicht geschnitten. Verblüffend. Dachte noch als ich Flynn das erste mal sah, so ein Schweinchen gibt es wohl nur einmal auf der ganzen Welt. :D So kann man sich irren. Zwickt sie dich auch des Öfteren in die Finger?

Weiss ich nicht. Laut deiner aussage aber schon. Und sie hat auch Feueraugen.

Zitat von kleinschweinugly

Huhu,
    Satinschweinchen gibt es in allen Fellstrukturen, Rassen und Farben.
    Alina ist ein Sheltimix-Satin in silberagouti-weiß....

Edit: Du meinst Yuna? ... Das glaub ich nicht. Sie glänz nicht so. Aber kenne mich da echt nicht aus.

Kann da magret und cash nur zustimmen. Hab das anfafngs auch übetrieben, und ihnen immer was gegeben wenn sie los schriene. Irgendwann war es dann so schlimm, dass die kleinste bewegung im raum ausreichte damit das qeckuiiiike wieder los ging. Heute gibts feste Futterzeiten, und siehe da es wurde deutlich ruihger. Wenn ich nach Hause kommen pfeiffen sie zwar los aber das ist ok, denn sie wissen ja nun gibts gleich was. Danach ist bis ca. 20uhr ruhe. Ab und zu Pfeifft zwar schon mal eins. Das ist dan aber nur für wenige sekunden, und auch nicht sonderlich laut. So nach dem motto, man kanns ja mal probieren. Versuch dich daran zu halten auch wen es nicht immer ganz leicht ist. Das klappt natürlich auch nicht von heute auf morgen. Anfangs hatt ich eine Klick Box mit Futter drin, mitlerweile sind da aber Schrauben drin. War schon erstaunlich wie lange sie noch auf dieses geräusch reagiert haben. Ob wohl nach dem Klick ja dann kein Futter mehr kam, haben sie noch recht lange danach gebetelt. Heute kennen sie das aber nicht mehr.

Es hört einfach nicht auf. Zu mindest scheint es nun etwas ruhiger geworden zu sein. Soweit funktionieren die Schweinchen auch gut mit einander. Aber leider nur fast.
    Denn Alina und Yuna, dass funktioniert einfach nicht. Yuna und Mii, sitzen beim fressen neben einander und berühren sich manchmal sogar. Das scheint weder das eine noch das andere Schweinchen zu stören. Yuna und Flynn sind nach wie vor wohl ein Traumpaar. Nase an Nase wühlen sie im Einstreu nach verborgen Schätzen. Doch Alina und Yuna das funktioniert einfach nie. Heute war es kurz ziemlich Laut, ein gegurgelt und wildes rum Gerenne. Bevor ich überhaupt nach sehen konnte gab's schon ein sehr Lautes schreiendes Quicken. Ob das von Yuna kam weiss ich zwar nicht, doch ich nehme es mal stark an. Möglich das sie gebissen wurde, allerdings ohne sichtbaren Verletzungen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. :( Sie kommt einfach so selten zur ruhe und ich weiss echt nicht ob das so weiter gehen kann. :(
    Möchte nur ungern 2 Gruppen daraus machen, und ein Schweinchen abgeben eigentlich auch nicht... Aber wenn's nicht anders geht? Was würdet ihr machen?
    Weil Flynn tut da mittlerweile noch weniger als er zu beginn schon tat. Ihm geht das ganze wohl Wort wörtlich am *** vorbei.

Na ich werd mir das man in ruhe angucken... Doch noch recht teuer, aber wenn wundert's. Ich kot** jedes Mal fast wenn ich einkaufen muss. Würde mein Auto mit Wasser fahren, würde ich wohl bei euch Shopen. Die haben doch echt einen an der Klatsche hier!!!