:shock: Nein keine Sorge. Nicht so Kaputt. Nur was mir auffällt ist das sie nicht mehr so Betteln wie sonst. Sie schlagen zwar noch Alarm wenn ich nach Hause komme. Oder Pfeifen los wen ich durch den Raum gehe.
Doch wenn ich zwischen 19.30 und 20.00 in die Küche gehe, stehen sie zwar alle da mit dem Blick zur Küche. Doch sie Quicken schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ist nur noch so ein ganz leises,... Eine art Wimmern? Na keine Ahnung wie ich das nun beschreiben soll.
Komm ich dann mit der Schüssel Gemüse an, sind sie deutlich Aktiver. Rennen rum, wohl weil ich das Gemüse immer an einer anderen stelle rein gebe. Doch sie Quicken nicht mehr
Auch sonst brauchen sie deutlich Länger um den Haufen an Gemüse weg zu räumen als sonst.
Hat vielleicht jemand eine Idee wieso dass so ist?
Nicht das ich mir Sorgen mache, denn sie fressen ihr Gemüse nach wie vor, nur dass es halt viel länger dauert. Oftmals sogar mit Gemüse fress Pause. D.h es wird dann zum Heu gewechselt, obwohl noch reichlich Gemüse da liegt. Auch Paprika und Gurken, was sie ja besonders gerne mögen.
Komisch, das geht nun etwa 2-3 Wochen so.
Wollt auch nur einmal aus reiner Neugier nachfrage. Ob dieses verhalten vielleicht auch jemand kennt, und evt. warum das so ist?
mfg Xsivolino