Ich würde auf jedenfall warten. Auch wen die beiden nun ein Herz und eine Seele sind. Ich würde es nicht riskieren. Am ende gibt es noch schwere Verletzungen.
Beiträge von Xsivolino
-
-
Danke Funktioniert nun auch einwandfrei. Die Heuraufen kann ich nun auf Bestellung Bauen. Die ersten Kosten nur Porto/Versand. Bin noch nicht so geübt darin. Und Somit, gibt's immer ein par kleine Schönheitsfehler.
-
So, die Klick Box habe ich nun mit Sonnenblumenkernen befüllt. Allerdings bin ich den halben Morgen umher gefahren um Erbsenflocken zu finden. So etwas scheint es hier wohl nicht zu geben.
Zitat von kleinschweinuglyHuhu,
die Strubeli sollen sogar anerkannte Rasse sein!
... GabiDas weiss ich nun gar nicht ich glaube man sagt ihnen hier einfach anders. Mii z.B ist ein Strubeli bei uns. "D Wuleseuli"
Tut mir leid kann dir da echt nicht mehr erzählen.
-
Wohne im Kanton Bern.
ja, So hört man das hier öfters. Aber nicht nur bei Rosettenmeerschweinchen, alles was irgendwie zerzaust aussieht ist einfach ein "Strubeli" Gib dann auch Langhaar "Strubeli" Kurzhaar "Stubeli", "Strubeli" Mix.. Oh, je öfter man das Wort sagt desto komischer klingt es.
Doch ich glaube bei Teddys nicht. Glaub unter Teddys gibt es keine "Strubeli". Die Bezeichnung hätte ich auf jedenfall noch nie gehört oder gelesen.
-
Och ja ist schon nicht übel. *g Doch klar, wenn man nichts anderes kennt ist es nicht so besonders. Stau und Müll gibt hier genau so wie anderswo auch.
-
Ach deswegen die Verwirrung
Ja, ich wohne in der Schweiz. -
Die hier. http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/123102.JPG
Auch in Gelb. Manchmal bekommen sie auch die Orangen. Grüne fressen sie gar nicht, und Rote geht wohl grad so.
Aber bei denen hab ich extra noch bei der Züchterin nach gefragt. Sie meint schon das sie die Essen dürfen, und das die halt auch viele Vitamine hätten. Oder doch nicht?
-
Alles. Klar nein sie verhalten sich nicht anders. Klar danach wird meisten mal ein bisschen gedöst. Aber dann geht das Heu zupfen auch bald wieder los. Klasse danke dann bin ich ja beruht.
Ja es sind Peperoni, keine Paprika. Hätte hier aber auch noch nie Paprika gesehen. Ist das den nicht das selbe?
Auf jedenfall werde ich ihnen morgen mal eine Tüte Erdbeer- .. äh Erbsenflocken holen. Bin gespannt. Danke euch. -
Ja gut ich hab's verstanden... Doch das mit den Erdbeerflocken klingt doch auch gut. Allerdings wo müsst ich da hin. Wären die auch beim Schweinchen-Futter zu finden, oder eher beim Menschen-Futter? Wusste vor dem Forum hier nicht mal das es so was gibt.
Aber eben, was ich eigentlich fragen wollte. Ist wohl einfach normal das die Schweinchen nach dem verzehr von FriFu etwas runder sind?. Auch Yuna und Mii sehen nun so aus, als würden sie Leuchten wen man sie in einen Lampenschirm schraubt. Sehen wirklich aus wie Glühbirnen... Und weiss nun nicht ob das so gut ist.
-
Oh man, ich wusste irgendwie hätte nicht das Bild nehmen sollen. Ja ist auf Jedenfall TroFu. Sie bekommen nur alle 2-3 Tage einen halben Esslöffel davon. Oder dann wen man sie irgendwo hinlocken will für ein Foto. Sie mögen das doch so, wie kann ich da nein sagen. Aber das macht ihnen schon nichts oder? Kommt mir manchmal so vor als wären die Körner für die Schweinchen wie für uns Schokolade. Sie machen nur halb so viel Krach wen sie merken das es FriFu gibt. Aber wehe die Box vom TroFu klackt, dann ist party im Stall. Das Quicken ist da um einiges Lauter ... Aber meinst du ich sollte es ganz abstellen? Wie gesagt, gebe es ihnen nur als Leckerli.
-
Schon Komisch. Nun sehen alle 3 aus wie eine Birne. Aber das scheint normal zu sein?
-
Danke schön. Aber dann war die Idee doch nicht so gut. Da nun die Öffnungen kleiner sind. Kommt da irgendwann kein Heu mehr raus. Nun hab ich was neues Gebaut. Mal sehen ob das besser klappt Das Angebot gilt natürlich dann weiterhin.. Aber wie gesagt. Erst mal wird getestet *g
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
Zitat von kleinschweinugly
Man seit Ihr anstellerich!
Nehmt mal nen Tesaabklatsch von Eurer Matratze und Euren Polstermöbeln und seht Euch dann das Leben unter einem Mikroskop an...
Geht Ihr dann auch nicht mehr in Bett oder setzt Ihr Euch dann nicht mehr auf Euer Sofa?
GabiAus dem Auge aus dem Sinn. Heute schlafe ich dann in der Badewanne Danke
-
*würg :X
Ich Sprüh nach jedem Misten den Käfig mit Bactazol ein. http://www.fellnasen-shop.ch/z…fektionsmittel-250-ml.php
Weiss aber nicht ob das gegen diese Viecher auch was bringt. Vor ich das Mittel hatte, war mal so ein Ohrwurm drin. Doch seit dem hatte ich keine unerwünschten Gäste mehr.
-
Oh je. Mein Beilleid. Aber ich denke nicht das es nutzlos war. Du hast das richtige getan, und dein bestes gegeben. Aber wenn die Zeit gekommen ist. Ja kennen wir doch alle. Tut mir leid. Möge sie in Frieden ruhen.