Beiträge von Xsivolino

Das sieht alles so toll aus. Eure Schweinchen können sich echt glücklich schätzen. Die Idee mit dem Bett muss man auch erst mal haben. :D Aber echt klasse.

Ja manchmal wünsch ich mir auch ich könnte die Schweinchen etwas raus setzen. Sieht echt klasse aus DarkPrincess. Viel Platz und frische Luft tut den kleinen sicherlich gut :)

Möchte euch auch gerne noch die Neuen Bilder zeigen. Habe meine EB ja schon mal auf einer früheren Seite gezeigt. Aber da hatte er noch keine Fenster, und auch keinen Balkon. Und die Einrichtung war auch nicht so der Bringer. Wenn ich dann mal alle Häuschen selbst gebaut habe, wird es hoffendlich dann passen. :)

Hier der EB in einem kleinen Panorama. Deswegen ist die Kurve entstanden. In echt ist das nicht so.
    http://www.fotos-hochladen.net

Das Tunnelsystem der Kleinen. Das hab ich gestern Zusammengeschraubt.

Der Durchgang in die Zweite Box. Er wird gerade genutzt. Mehr oder weniger ;)

Und hier noch die kleine Aussichtsplattform. Späherin Mii ist aber gerade nicht auf ihrem Posten.

Sieht Teile weise alles so zusammengebastelt aus. Muss einfach noch passende Häuschen bauen.

mfg Xsivolino

Wuhuu, :) Ich habe einen Abonnenten. :D na Gut ich bin nicht auf YT um Abonnenten zu fischen. Dennoch ein gutes Gefühl.
    Danke euch.
    Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend Blau :)

Zitat von Sonnybeast

.... Ist Alina ein Satin Schweinchen? ....

Google meint ja. Ich selbst kannte den Ausdruck bis eben nicht. Aber wenn Satin Schweinchen flauschig und glänzend sind. Dann würde es passen.

Doch nicht die Kamera alleine macht die "guten" Bilder. Sei dir dessen bewusst... Man kann auch viel Geld für eine Kamera ausgeben, und dann dennoch enttäuscht sein. Hm woher ich das weiss? :D Frag besser nicht *g

Tja so sieht's dann aus. Na ja wenigstens bin ich nicht ganz alleine. :D Aber ist sowieso komisch mit mir. Ich Trinke auch keinen Alkohol, interessier mich weder für Fussball noch für Autos. Rülpse und Pupse nicht in Gegenwart von Frauen. Kratz mich nicht am... Na egal.
    Wahrscheinlich sollte ich damit anfangen damit ich ins Weltbild passe *g Ne Quatsch, wozu sich ändern wenn's auch so geht. Die Frage ist wohl nur, wie lange noch?

Auf jedenfall danke für eure Anteilnahme.

Zitat von Pamela

... ich bin ein absoluter NIKON - FAN!...

Nicht mal im Schweinchen Forum ist man von ihnen sicher :D

Zitat von The_Vampire2

...
    Hat jemand villeicht eine Lumix DMC-TZ22EG-T von Panasonic?? :roll: ...

War glaub nicht genau das Modell, aber hatte mal eine Panasonic in den Händen. Hat mich nun nicht so überzeug. Gut muss ja nicht heissen das die alle nicht so gut sind. Kommt halt bisschen drauf an was man will, und bereit ist zu zahlen.. Vielleicht könntest du die auch Testen. Bei Schweinchen Bilder empfiehlt sich wohl die Kamera auch ohne blitz zu Testen. Gut man kann natürlich auch mit einer Lampe ausleuchten, und hoffen das die Kamera den WAB Korrigiert.

Hallo ihr Lieben.

Ein Kumpel von mir meinte das gestern zu mir. Wir haben uns eine weile nicht gesehen. Als ich ihn gestern zufällig in der Stadt an darf, gingen wir noch kurz etwas trinken, um ein bisschen zu Quatschen. Besser vielleicht ich hätte nicht von meinen Meerschweinchen erzählt. Ich meinte halt das die total Lustig sind, und es einfach spass macht sie zu beobachten. Er meinte dann halt, du bist doch dumm deine Zeit für Meerschweinchen zu verschwenden. Du bist ein erwachsener Mann, such dir Lieber eine Freundin. Oh ja, ich glaube so ganz ernst hat er das nicht gemeint. Aber nun bin natürlich neugierig geworden, und ich wollte gerne mal fragen, wer von euch ist den auch Erwachsen, und vielleicht auch Männlich?

Um das etwas Anonymer zu gestallten, packe ich das ganze in eine Umfrage. Bin gespannt. Gezählt wird immer bis oder ab dem 18 Lebensjahr.

mfg Xsivolino

Einfach nur Furchtbar. Aber klingt fast so als möchte sie keine Tiere haben. Vielleicht fragst du sie mal danach. Und wenn sie die Schweinchen sowieso nicht will, dann würde ich sie gleich mitnehmen.
    An sonst wir das echt schwer. Solche Leute lassen nur selten mit sich reden. Aber versuchen sollte, nein muss man es auf jedenfall