Wunderschöne Tiere und total niedlich. Bei mir machen die auch gleich immer Männchen, wenn ich aufstehe oder irgendwas raschelt. Mittlerweile kommen die sich jeden Morgen oder Abend bei mir Leckerli abholen. Und sie wissen ganz genau, wenn die Tüten rascheln, dann gibts lecker Gras Als Meerschweinchen sind doch viel, viel schlauer als manch einer denkt.
Beiträge von Torphy
-
-
Wow sehr süße Tiere. Ich mag Magpies sehr gerne, ich würde sehr gerne noch ein Magpie in Schwarz/weiß in US Teddy haben Aber die sind nicht gerade häufig wie ich festgestellt habe .
-
Ja, das ist ja auch eine Zicke. Aber ansonsten saßen alle lieb und brav auf dem Stuhl und haben sich ablichten lassen.
-
Jetzt hab ich endlich auch ein Magpie. Ein ganz besonderes:
Moonlight, eine Englisch Crested Meeri dame in der Farbe: Silberagouti-magpie.Ich würde auch gern eure Magpis sehen, vollkommen egal welcher Farbkombi und Rasse.
lg Glubschi -
Neue Fotos. Und Fotos von den letzten Zwei Neuzugängen:
Von Oben, bis auf Lio und Mooni.
Reily
Feivel
Fleur
Crispy
Indira
Ruby
Moonlight:
Lionel:
Miss Marble:
Ivy:
-
Wenn es nicht anders geht würde ich auch eines freikaufen. dann müsste es mir aber jemand bis min. Duisburg per MFG mitrbingen.
-
Ich kaufe Rhönheu bei einer Pferdewirtin bei mir in der Nähe. Pro Ballen nimmt sie 5€ und die wiegen je nachdem zwischen 7-15kg. Preis finde ich in Ordnung, aber vorher bei Futterhaus imm 5kg zu 9€ gekauft und das fand ich einfach zu teuer. Bei 8 Fellnasen + 2 große Ninchen war das immer schnell weg, auch wenn es sehr gut ist. Wenn auch extremst staubig wie ich in meinem Zimmer feststellen konnte. oO
Ich hab die Anzeige bei Ebaykleinanzeigen gefunden. Ich bin auch kein Freund irgendein Heu zu bestellen, dass ich vorher nicht gesehen habe.Das Heu ist zwar nur noch leicht grün, aber es ist weich und relativ fein. Grobes Heu mögen meine garnicht, dass lassen sie liegen. Ansonsten kann ich das Heu nur weiter empfehlen.
http://www.mondpferde.de/index.html
das ist die HP wo man die Emailadresse und Telnr herbekommt.
Ich war selber schon da und hab mir 3 Ballen abgeholt. sehr freundlich und die hatten die ganze Scheune voll Heu. Sobald hier alle ist hole ich dort auch wieder Heu. -
Ja ist sie auch. Heute abend kommen die letzten beiden Meeris, die dann zu meiner eigenen Truppe gehören werden. Damit sind es 10. Falls ich dann doch noch ein Notmeeri aufnehmen sollte, ist noch Platz da Also auch ein Einzelplatz mit Auslauf.(erstmal wegen Quaratäne, anschließend würde es dann auch in der Gruppe leben.)
-
Mhh köntne aber halt auch buffagouti-buff- weiß sein? aber wie gesagt, die Fotos sind eher dunkel geworden. oO Ich mache morgen mal im Tageslicht bessere.
-
Mein Brindlechen, allerdings hat auch hier die Farbverteilung nicht so funktioniert Aber trotzdem ist sie toll.
-
Ist Ivy jezt nun Lemonagouti-creme(buff)- weiß Oder was anderes? ich rätsel schon eine Weile, kann aber nicht genau sagen was sie ist.
Da meine Joyce auf jeden Fall Lemonagouti-creme-weiß war und bei Ivy das Creme eher buff aussieht, bin ich jetzt doch skeptisch. Aber neben Crispy wirkt das buff auch wieder creme, weil crispy ist richtig creme.
Naja seht selbst. ich werde aber bessere Fotos machen, diese sind nicht bei tageslicht gemacht, sondern mit Blitz und bei DUnkelheit.
Vielleicht sogar cremeagouti-creme-weiß? -
Ich hab sogar ein paar Agoutis
Feivel, sableagouti-weiß
Joyce, lemonagouti-creme-weiß(† 23.02.2012)
Indira, solidsilberagouti-weiß
Ivy, lemonagouti-creme(oder buff?! stellt sich wohl erst raus, wenn sie erwachsen ist)- weiß
Unten- und teilweise Obenansichten folgen noch
Außerdem fehlen noch tzwei Agoutismeeris, die kommen aber erst morgen Abend -
So das sind meine beiden Rosetten:
Miss Marble, brindle(schwarz-rot)
Crispy, creme-weiß
Zusammen:
Aber hier sind wirklich sehr viele wunderschöne Rosettis drin im Theard
-
So meine Ivy ist endlich da
geb. 13.03.2012
Mädel
Lemonagouti-creme(oder buff)- weiß (nur am Schnäuzchen ein bisschen:D)
sehr quirlig und flitzt sehr viel rum.So neue Fotos von den 4 draußen. Ob ich noch neue von den vier oben mache, muss ich mal gucken
Leider nicht viele, da es draußen schon dunkel war und das Wetter sehr schlecht war -.-
-
Kannst du vielleicht auchmarkieren, zumindest in der Liste, von wem du schon Daten hast? Dann wissen diejenigen Bescheid, dass du sie hast.