So alle in der Reihe Meine 5 Silber/Solid Agoutis
und dann alle agoutis:
Beiträge von Torphy
-
-
So mein zweites Sheltie, dieses Mal ein waschechtes ist eingezogen. Ein Silberagouti-weiß Shelite isses und ein Kastrat für meine Bockgruppe.
Fotos folgen, die hab ich noch nicht machen können. Das vorletzte Schwein im Moment, dass eingezogen ist. -
Mein silberagouti-weiß E. Crested Mädel :
-
Die Mädels alleine
Auf dem 1 Bild ist gloria
Bild 2 zeigt die Schweine: l.n.r : Fleur, Reily, Ruby,Ivy, Eyowa, Ms. Marble, Indira
Bild 3 zeigt die Schweine: l.n.r : Moonlight, Lionel, Tigress, Liberty,Pantalaimon, Belleza
Bild 4 zeigt die Schweine: l.n.r : neben Belleza: Cinderella und Gloria
Bild 5 zeigt die Schweine: l.n.r : Die Jungs aus der Großgruppe: Rocco, Cosmo, Crispy, Feivel, Stripes
Bild 6 zeigt Celeb und Calzifer -
Ich hätte jetzt mal gesagt dass das Schweinchen sepia-buff-weiß ist, das Schwarz sieht halt aufgehellt aus.
-
Ich finds super :)Die schweine sind toll, der EB + Auslauf sind toll Jetzt muss ich die schweinis auch mal live sehen
-
Hihi freu dich nicht zu früh, am 14.8 kommt noch mein drittes la-c-w her der ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Farbverteilung ist perfekt und er ist sooo süß
-
Hier mein zweites Lemonagotui-creme-weißes Schweinchen Eins zieht noch hier ein.
[/list] -
Ein Halb-Sheltie?! Kann man leider noch nicht sehen, die ist erst 7 Wochen alt.
-
Hehe ja die ganze süße Meute. Die haben schon viele verzaubert.
-
Neue Fotos, meine Jungs sind wieder zuhause und die kleine Eyowa ist eingezogen.:
Und die beiden Jungs: -
Gute Neugikeiten, nachdem mein Schwein, was hier einziehen sollte noch im alten Heim an schweren Durchfall verstorben ist, zieht dank einer Freundin ein lemonagouti-creme-weiß Mädel ein, ein bissl Langhaar steckt wohl auch drinnen Dazu kommt noch ein silberagouti Sheltiekastrat, der aber meine Jungsgruppe aufstocken soll. Fotos gibt es dann am 7.8
-
- weil ein Meerschweinchen, was ich mir nach dem Urlaub mitnach hause nehmen wollte, von einer Freundin, leider sehr krank ist und sehr wahrscheinlich sterben wird.... ich bin sehr traurig.
-
sonst hab ich nichts gefunden, die ahnung von Meeris haben. ich würde mal da hin fahren oder mal da anrufen und nachfragen
-
Tierärztliche Klinik
Dres. Kaspar, Lechner, Meusel (Meerschweinchen), Pfeifer
Wertachstraße 1
90451 NürnbergKonnte ich gerade aus der Tierarztliste entnehmen. die müssen Ahnung haben
ich schaue weiter. .)