Hast Du denn schon mal versucht das Gemüse in feine Streifen zu schneiden, dass können sie dann einfacher fressen. Ansonsten beobachte es einfach weiter gut, es muss eben fressen damit die Verdauung nicht zum erliegen kommt.
Beiträge von Curly22
-
-
Also meine Quenny bekam bis vor ein paar Wochen auch Metacam und zwar täglich 0,1 ml. Höher durfte es laut meiner TÄ nicht dosiert werden.
Ob dein Meerli nach dem schleifen Metacam braucht kann ich Dir nicht beantworten, vielleicht weis jemand anders dazu mehr. -
Habe vorhin den 2. Heutresor bestellt, diesesmal den kleinen, habe seit heute 2 versch. Heusorten einmal 1. und 2. Schnitt und will es getrennt anbieten mal schauen was besser ankommt.
-
einfach nur Zucker die Foto´s
-
Ja ja, eigentlich hatte unser Zweibein ja gesagt dass unsere Truppe komplett ist und nun hat sie uns heute einfach noch ein Mädel angeschleppt.
Okay ich kann sie ja irgendwie verstehen Daisy hatte bisher kein schönes Zuhause, sie wurde vor einigen Wochen von einer Frau weggeholt weil sich dort niemand richtig um sie gekümmert hatte. Sie mußten ihr sogar das Fell abschneiden weil es voller Kot war.
Naja und ich als Chefin habe natürlich meiner Aufgabe gerecht werden wollen, und nun habe ich ein Loch in meinem Gesicht. Seither bin ich ganz kleinlaut geworden. Aua muig.
Unser Zweibein hat mich dann rausgenommen und meine Wunde verarztet, und dann gemeint das käme davon wenn man eine "dicke Lippe" riskiert. Ganz empörtes muig von mir.http://www.abload.de/image.php?img=dscn16747dd8i.jpg
Hier ist auch ein Bild von Daisy, ähm der Hintern links im Bild ist übrigens meiner :oops: :oops:
-
Oh wie süß , hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schweinchen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Omi zu den 2 süßen Fellknäulen
-
Zitat von Lysanthe
Es knurps und knirscht in einem Bauch,
das Schwein frisst munter weiter,
die Kleinen boxen sich nun auch,
denn so eng ist das nicht heiter."Mama-Schwein, nu mach doch schon,
wir wolln die Sonne sehn",
doch Mama-Wutz frisst wie gewohnt,
und ignoriert die Wehen."Wie lang kann das noch Dauern?"
fragt Zweibein schon ganz wirr
"Muss ich noch weiter kauern
vorm Gehege bis ich bin irr?Oh Toffee, zeig doch Gnade,
wir haltens nicht mehr aus!
Mach auf die Adventslade*
und lass die Babys raus!!!*Eine Schublade im Weihnachtskalender
Du bist echt genial Lys
-
mein trinken eigentlich so gut wie nie, und der Napf steht im Auslauf das gibt es keine Streu.
-
meine fressen seit gestern das Rhoenheu und sind total begeistert, es ist viel feiner als das von Grete 26, und ich war erst skeptisch, aber sie mögen es anscheinend noch lieber, habe heute drei mal den Heutresor aufgefüllt und auch eine Portion in den EB gelegt.
-
-
Fühl Dich lieb gedrückt liebe Carina, und Du kleine Maus machs gut und habe eine schöne zeit auf der Regenbogenwiese.
-