Hallo
will meine meeries draussen halten,habe ein grossen Balkon wo ich meinen meeries viel ausslauf geben kann,das einzige was stören würde wäre die Sonne..schickt es wenn icheinen schattenplatz einrichte oder was würdet ihr mir raten...MFG A.S
Beiträge von DersimliX
-
-
Hallo
habe seit 4Mon. 2 Meeries(Käfig 1,4x60x50).reinige denn Käfig jede woche. Mit Strohpellets und Einstreu lege ich denn Käfig aus..meiner meinung entsteht immer noch Geruch so nach 2-3Tagen...entweder riecht das Heu oder ich muss das Einstreu erhöhen...wenn ich so im Forum stöber halten fast alle ihre Meeries zuhause aber keiner beklagt sich über die Gerüche also muss ich ja etwas falsch machenMFG A.S
-
Hallo
habe 2 Teddys ,die eine ist gar nicht mehr so scheu wie die andere,,,sie kommt auch sofort an ,aber sie beisst mir auch in die Finger wenn ich sie hinhalte ist das normal oder wie kann ich es ihnen abgewöhnenMFG
-
Hallo
habe jetzt seit 2wochen meine US-Teddys,der käfig ist auf dem Boden und immer wenn ich nah dran gehe hauen sie ab,habe auch versucht sie mit futter zu locken aber vergeblich..was könnte ich noch tun...MFG A.S -
dankeschön für die Infos ud Fotos
-
endlich habe ich ein grösseren Käfig für meine Meeries,,waren noch zubehör dabei wie z.B ein Kunsstoffhaus manchmal höre ich knabber geräuche,ist das schädlich für die Tiere und was für eine Holzsorte kann ich denn für die Etagen nehmen.......MFG
-
wie sieht es denn damit aus, wenn ich die seite die zur Heizung zeigt mit einer Folie versehe so das die Hitze nicht direkt auf sie strahlt.Die Heizung ist zwar an aber auch nicht voll aufgedreht..MFG
-
Hallo würde gerne mal wissen was der optimale Stellplatz für ein Käfig ist...habe ein stellplatz wo die meeries uns optimal im blickfeld haben,aber da nn wäre der Käfig vor der Heizung und das wird ja auch nicht gerade optimal sein..oder kann ich auf die rückseite eine Schutz anbringen...MFG
-
soll ich eine komplette etage basteln mit einer luke und eine treppe nach unten oder wie ist dasgemeint..gibt es irgendwelche bilder vielleicht..MFG
-
da wäre noch etwas meine meeris zanken sich ab und zu,habe nur ein haus mit einem eingang.soll ich lieber jedem ein haus oder soll ich einfach ein zweiten einang ausschneiden...
-
Hallo habe ein Käfig das 77lang 47breit und 70 hoch ist,,würde gerne wissen ob das für 2 meeries ausreicht oder soll ich noch etagen einbauen damit sie mehr lauf haben und wenn wie soll ich die etagen denn gestallten...
Dank im vorau -
Hallo
habe seit 1ner Woche 2 US Teddys 3Mon.alt (weibchen) zuhause. immer wennich den Käfig zunahe komme hauen sie ab in Häuschen.was soll ich machen damit sie dies nicht mehr machen......dank im voraus