Beiträge von Strike

nein Tornado ist von sein Vater getrennt nicht von seiner Mutter. Mew ist ein Weibchen wo soll ich denn dnn Ferrari hintuhen zu Snopy der Prasieten hat ?? und Mew ist gewöhnt mit Ferrari zu leben.und ich wusste nicht das Blecky schwanger war. ich hatte erst 4 Meerschweinchen in einen Käfig Snopy wr alleine und da haben wir 2 weggetan und zwr Mew und Ferrari !!!

ich wollte ml fragen weil 2 Meerschweinchen haben schlimme Prasieten (Schnelilinchen und Snopy ) die haben soo komische Schuppen am nackten Po wir haben schon denen Spritzen gegeben ( haben die Anweisung des Tierarztes befolgt und eine 2 Spritze gegeben) bei Schnelilinchen verschwinden shon bissel die Schuppen und kratzt sich weniger und fällt nicht mehr um bei Snopy er kratzt sich und ht immer noch die Schuppen und die verschwinden nicht und er fällt andauernd kratend um :(

ich bin ein Mädchen und gehe gut mit meinen Schweinchen um :evil: meine Tiere haben gerade Parasieten außer Ferrari,Torndo, mew und Blecky und meine Eltern haben nicht geklaubt das ie krank sind ich habe sie überzeugt und dann aben alle meine Meerschweinchen ( außer Tornado er war da noch nicht uf der Welt) eine Spritze gegeben :evil: und nach 3 Wochen haben sie es wiederholt ( da war immer noch net Torndo uf der welt und Ferrari kriegte keine Spritze beim 2ten mal weil er sich nicht gekrazt hat ) :evil::evil: ich sorge um meine Tiere ich krnuddele nicht mit meine Tiere ich weiß was sie sagen :evil:

Meerschweinchen brauchen Vitmin C. Meerschweinchen können nicht Vitamin C prudozieren deswegen empfehle ich jeden 2ten Tag Paprika zu geben weil in Paprika steckt ;) und noch was Gurke kann auch gefüttert werden aber nur wenig ( zu viel Wasser enthaltet) Zuchini knn verfüttert werden ( essen nicht alle Meerschweinchen) und Salat. ich wurde für Trockenfutter nur eins empfehlen und zwr Pilets sehr gesund habe ich gehört. ws am wichtigsten ist Heu !!! https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html hier ein Link für Obt und Gemüse ws die essen dürfen und nicht essen dürfen.

der Bock ist bei mein Meerschweinchen Mew. Aber dafür ist für denn kleinen Tornado seine Oma Schnelilinchen da ;) . Ferrari haben wir noch net kastriert. Ferrari ist 1 Jahre alt und Blecky ist 3 Jahre alt,die nderen zwei hatten ein T auf ihren Wirbel T wie tot Oo das wr gruselig .der T war weiß.eins war schwarz und weiß einer war braun und weiß.

Struppelinchen ist gestorben im Winter da wren die in einer Hütte und Struppelincen ist gestorben weil es zu Kalt war. Struppe mein erstes Meerschweinchen ihn habe ihn gekauft wo Struppy 1 Jahre wahr. ihn hatte ih dnn 6 Jahre bei mir.er wurde 7 Jahre alt er ist wegen Altersschwäche gestorben :(

mein kleines neues Meerschweinchen Tornado ( Spitzname Strike) nimmt ganze Zeit ab und nimmt wieder zu gerde wiegt es 81 g es hat 96 g vor ein parr stunden gewogen wie kann das sein :?:

Tornado ist Ostern geboren seine Mutter ist Blecky und sein Vater ist Ferrari.Torndos 2 Geschwister wurden Tot auf die Welt gesetzt und sie wre größer als der kleine Torndo. Torado ist richtig klein und er nimmt immer ab und nimmt zu :(