2010 war Snopy nicht alleine da war struppy und im Mai am 28 ist Struppy gestorben er ist mit 7 Jhre gestorben und da wr er alleine aber ich werde mal sehen das ich Ferrari sich mit Snopy verträgt morgen propiere ich es mal aus
Beiträge von Strike
-
-
die erste vor vielen Wochen und die zweite 3 Wochen danach ( letzte Woche war die zweite am Freitag)
-
die erste oder die zweite behandlung ???
-
Snopy ist seit Jahre alleine und wenn soll ich denn da rein tun ???
der Tierartzt sgte auch es heilt noch stimmt das oder auch nicht?? ich habe schon bei Schnelilinchen gesehen das die Schuppen weg gehen
-
okey wenn es dennen Schlechter geht dann suche ich einen anderen Tierartzt.
-
das ist der Tierartzt der meinen Hund Sam mal geholfen hat
-
soo hat es der Tierartzt gesagt Saria !!!
-
sorry aber es ist ausversehen gekommen ds Blecky Nachwuchs gekriegt hat ich hatte mal 4 Meerschweinchen im Käfig Snopy war alleine und und dann ht vielleicht Ferrari Blecky trächtig gemacht das war mein Fehler aber jetzt sind Mew und Ferrari in einen anderen Käfig und Tornado hat keine Parasieten u.s.w nur Snopy und Schnelilinchen haben Parasieten
-
wow das Meerschweinchen von dir auf denn Bild nienz sieht fst soo aus wie meine Schnelilinchen
-
sie haben Parsieten aber Blecky und Mew gehts wieder besser und Ferrari war nur ein bissel befalen und jetzt hat er keine Prasieten mehr aber schneli und Snopy haben immer noch Parasieten. in der Spritze wr ein Zeug drinne wo die Parasieten absterben und das musste man uf denn Nacken tun . und Schnelilinchen und Snopy wo die rausgeholt wurden sind haben die beiden mächtig gequickt
-
ein Glattes Holz wo mein kleine Spliter kriegen kann sonst tut das den Meerschweinchen weh eine Frge wieso kaufst du kein Käfig beim Fressnapf ???
-
wir waren schon beim Tierartzt. wenn ds net klappt heißt es good bye
und wir haben ganz viel Holz bei uns Zuhause am meisten im Garten
-
snopy wurde schon zum Tierartzt gefahren!!! aber es ist nutzlos die 2te Spritze hilft auch nicht und vielleicht kriegen meine Meerschweinchen am Sonntag ein großes Gehege
-
wow ich baue gleich ein großes Gehege ich wollte eh ein großes gehege bauen Weibchen und Mänchen getrennt soo wollte ichs machen
-
meine Etern lassen es nicht zu das meine Meerschweinchen kastriet zu werden !!! Und snopy lebt schon Jahre alleine udn er ist krnk und deswegen weiß ich auch nicht wo Ferrari hin soll . ich wollte soo ein großes Gehege bauen wo Männchen und weibchen getrennt werden !!
ich bin weg ein Gehege buen tschüß