Beiträge von Strike

Zitat von Futtersklave

Auf den Bildern sind Käfige zu sehen. Und ständig sitzen andere Schweinchen zusammen, erst der kleine Tornado mit der Oma, dann mit der Mutter und der Oma, dann ist Mew plötzlich alleine, genau wie Ferrari. Auf dem einen Bild sitzen Mew und Ferrari aber zusammen. Warscheinlich ist Mew jetzt auch schwanger. :(Entweder es sitzen in Wirklichkeit alle zusammen oder sie setzt die Tiere nach Lust und Laune zusammen und auseinander.

Das arme neue Schweinchen stammt bestimmt aus der Zoohandlung, NS und TH geben ihr Tiere nicht einfach so ab. Schweinchen aus der Zoohandlung sind ja oft schon schwanger, dann wären es noch mehr arme Schweinchen.

Wenn ich dran denke was wir schon alles beim TA lassen mussten. Falls diese Schweinchen mal krank werden, haben sie ja kaum eine Chance. :cry:

O.o Die sind nicht aus der Zoohandlung. Sissi hatte ich eigentlich schon lange nur das Sissi da mein Vater gehörte! und Mew und die anderen wurden auch geboren -.- Mew sitzt net mehr alleine :D

Zitat von Futtersklave

Achso: Momentan sitzt der arme Ferrari allein, Mew, Blecki und Tornado zusammen. Was ist eigentlich mit Schnelilinchen?

Am besten wäre es, Ferrari und Tornado kastrieren zu lassen und ihnen dann jeweils die Weibchen dazu zu setzen.
    Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann musst du halt Weibchen und Böckchen trennen.

ich habe Ferrari in ein anderes Käfig getan ich werde bald wenn Tornado 4 Wochen alt ist ( am Sonntag) zu Ferrari tun damit er net alleine ist ( Ferrari ) zum Glück ist Tornado auch ein Böckchen. Blecky ist dann mit Schnelilinchen in ein Käfig. Mew ist dann leider alleine aber ich habe gestern noch ein Meerschweinchen gekriegt ( ein Weibchen ) und habe es zu Mew getan ^^
    Tornao ist erst 3 Wochen alt

Zitat von memi77

Und wieso hast Du kein Streu? Sitzen die Anderen dann auf dem Boden oder wie?

ich habe streu -.- und kiki ich weiß das es keine Spielzeugen sind. wenn ichs dann aufs bett lege mache ich viel Platz für Tornado und wiege ihn dann und lasse ihn dann auf mein Bett spielen -.- und dann springt der auf mich drauf manchmal.

Tornado hat zugenommen und schaut doch mal aufs datum :roll: und der kleine sitzt ganze Zeit noch bei seiner Mama und seiner Oma, er wiegt über 250g und weil ich denn Ferrari alleine in ein Käfig getan habe möchte ich jetzt Tornado zu Ferrari setzen. und Mew kriegt eine neue Partnerin weil siegerade alleine ist . Tornado gehts supi also braucht euch keine Sorgen zu machen !

Ferrari lasse ich nicht kastrieren ! wenn Tornado größer ist setze ich Tornado zum Ferrari weil Tornado auch ein Bock ist. Leider kann ich Ferrari im leeren Gehege net rein tun weil ich habe kein streu. ich habe vor ein riesiges Gehege zu bauen aber getrennt Männchen zu Männchen und weibechen zu Weibchen :D brauche ein bestimmen Boden :(

ich habe 3 Gehegen eins der ist leer weil vor ein paar tagen mein Snopi wegen Schlaganfall und parasieten gestorben ist :( ich säubere mit meiner Mama jetzt das leere Gehege und tuhen Ferrari rein bye

doch ^^ zum Tieratz fahren und es Einschläfern lassen kostet 60 Euro >.< meine Mutter geht ja Arbeiten und meine Eltern haben gerde wenig Geld soo ca. 50 Euro

Mein Tornado ist ein kleiner Kängerumeerschweinchen weil er immer sein Hintern wackelt und dann Springt der auf mich drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: