Tut mir leid ich konnte die letzten Tage nicht on kommen
aber freut mich das sich hier einiges geregt hat und um ein paar fragen zu beantworten!
Ich habe sie direkt im firschgemisteten Gehege vergesellschaftet und das Gehege hat leider nicht so die gewünschte größe, da mir kein größeres von meinem Vater erlaubt wurde, aber ich mache jedes mal einen auslauf dran um den den ich noch habe zu nutzen und im sommer sind sie täglich draußen nun zu meinem tollen gehege..
Das teil ist 1 meter auf 1,20 meter ...ich weiß nicht grade groß aber wie gesagt ich versuche das beste draus zu machen zumindest ist es größer als mein altes!..und da hänge ich immer ein auslauf dran der nochmal das doppelte an platz bietet bitte verurteilt mich jetzt nicht 
Die Vergesellschaftung seiht immer noch ziemlich karg und fehlgeschlagen aus ich habe ein video davon gemacht und würde euch das zu gerne zeigen nur ich kann ja hier im forum leider kein video hochladen 
Der Pipi trick hat leider nix geholfen!
und nun versuch ich das video zu erklkären..und zwar ist das jetzt so..ich habe drei meeris Cleo (Chefin!), Nici (Untergeordnete) und Mini Twick (Das neue)... soo und die Chefin hat das neue schon akzeptiert und lässt es in ruhe aber Nici nicht... und zwar läuft das immer so ab
Nici jagt hinter Mini twick her und drängt sie halt in eine Ecke, klappert vor ihr mit den zähnen alles noch normal Dann fängt sie an Mini Twick in die Seite, hinter den Ohren und am Hintern anscheinend zu beießen, weil knappen.. oder so kann das das definitiv nicht sein dieser akt wiedserholt sich dann ein paar mal und Mini Twicki pfeift dabei recht schrill und hoch, halt nach schmerzen klingend. Es endet dann so das Mini Twick erstmal geschockt in der Ecke sitzen bleibt und erst inne hält und Nici geht weg. und dieses Verhalten wiederholt sich mehrmals am Tag und ich würde so gerne dabei eingreifen weil mir das Neue einfach so verdammt leid tut!! Könnnt ihr mir bitte bitte bitte sagen was das zu bedeuten hat und wie schlimm das ist oder auch nicht und was ich dagegen am besten mache!
und danke für die viiielen meldungen in meiner abwesenheit!!
Noch hinterher....Nici geht ziemlich aggressiv auf Mini twick zu und ich weiß nicht was ich machen soll es zerreißt mir das herz! ich würde am liebsten eingreifen