ich war ja wieder zu schnell mit dem abschicken.... upps...
ich werde natürlich erst einmal nach Vechelde schauen da die Kleinen bis jetz noch nicht umbedingt mit nach RS mußten aber falls sie dann doch mal mit ins Bergische Land müssen, eigentlich verpassen sie ja was bei der schönen Umgebung, hab ich dann ja einen supi spitzen Tipp! Ein ganz riesen großes Dankeschön noch einmal!!!
Stephie, Chantalle, Dagmar, Rebecca und Miss Penny Maket
Beiträge von Stephie
-
-
Vielen vielen lieben Dank!!!! Genau so eine Ärztin hab ich gesucht!!! Freu mich riesig so einen tollen Tipp von dir bekommen zu haben.
Tausend Dank noch einmal und liebe Grüße von allen Vier- und Zweibeinern -
Hallo, hallo, erst einmal Hut ab vor diesem schönen Forum daß super interessante Themen behandelt. Es ist wirklich klasse und ich mußt mich ja gleich mal anmelden nachdem ich Stunden über Stunden in den Seiten rumgewühlt hab.
Und nun eine ganz große Bitte! Ich habe seit Jahren Meeri`s und habe schon so einige Krankheiten mit den Kleinen durch machen müssen. Mittlerweile bin ich schon etliche Kilometer gefahren und habe recht viele Tierärzte im Raum Wolfsburg besuchen müssen. Mein Problem ist, wie vielleicht eures auch einen TA zu finden der nicht nur große Haustiere behandeln kann sondern sich bestens mit Meeris auskennt. Leider ist mir dieses immer noch nicht wirklich gelungen... Ich war letzte Wo mit meiner kleinen 2 1/2 Jährigen Chantalle beim TA da ich eine Beule mittig des Bauches entdeckt hab, diese größer geworden ist und ich jetz genau wissen wollte ob es sich wie ich immer noch hoffe um ein Abszeß- Furukel oä handelt. Die TA schaute nur fluchs auf den Bauch, nach einer kleinen Rasur und meinte Op ist angesagt. Na davon bin ich ja immer noch nicht überzeugt wenn ich das mal so sagen darf. Das Ding ist wunderbar abgekapselt und unter der Haut gut zu greifen. Ich wollte mir erst einmal einen zweiten, dritten... Rat von einem anderen Ta einholen. Aber wohin??? Uni Hannover wär vielleicht ne Möglichkeit aber Chantalle ist nicht so der Autofahrer. .. Probleme machen auch die Ovarialzysten von Dagmar(2 3/4 J.), na ja Probleme noch nicht aber ich will diese behandeln lassen und es auf KEINEN FALL zu einer Op kommen lassen, da ich vor 1 1/2 Jahren meine Grammy an solch einer Op verloren hab und sie schrecklich gestorben ist. Also wenn jemand einen Tierarzt im Raum Wolfsburg- Braunschweig- Gifhorn kennt dann bitte bitte melden. Ich könnte es auch einrichten mit den Damen einen kleinen Urlaub bei meinem Freund im schönen Bergischen Land zu machen da er in Remscheid wohnt und wir da ein paar Tage schick Urlaub machen könnten. Natürlich nur wenn es hier im Raum Wolfsburg mit der Suche nicht klappt.
Ich möchte jetz schon einmal danke sagen für jeden der mit einen kleine Tipp geben kann...
Grüße von den 4 Mädchen und Stephie