Beiträge von Mami2012

    Naja da ich es nur auf dem handtuch gesehen habe und mit zewa abgetupft habe kann ich das jetzt nicht richtig sagen.
    Auf dem Handtuch war halt pippi und am Rande milchig:(
    Als ich das abgetupft habe war auf dem zewa gaaanz leicht rot- hab beide dann mit nen Tuch untenherum abgetupft und da war nichts:(

    Hallo ihr Lieben,


    Hab jetzt schon bisschen im Forum durchgestöbert,bin aber nicht wirklich richtig glücklich mit den Infos.


    Also ich habe heute bemerkt, das meine meeris ( Bzw. Vielleicht auch nur eins davon) milchigen Urin hat.
    Habe sie über den Tag immer im Außengehege und habe dort ein Handtuch dazu gelegt. Und als ich die Mädels wieder rein geholt habe und das Handtuch angeschaut habe war da milchiger urin( also schon neb weißen Film im Urin).
    Nach mir jetzt bisschen Gedanken und werde wahr. Auch zum TA fahren,aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?!,


    DAnKE Schonmal!!



    Also zum Thema Futter :


    Sie bekommen täglich frischen Eisbergsalat&Salatgurken, Frischen Löwenzahn,Heu und Trockenfutter.


    Paprika und Möhre finden die Kleinen nicht so toll ...


    Mach ich da was nicht richtig?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin hier neu und hab mal ne Frage an euch.


    Ich habe 2 Meeris Mädels zuhause.
    Da ich beruflich öfters mal zwischen 2 Wohnungen pendeln muss , habe ich mir die Frage gestellt ob es ,möglich / zumutbar ist meine Meeris in 2 Wohnungen halten zu können.
    d.h. konkret eine Autofahrt von ca 20 min.
    Ich habe in der 2. Wohnung einen exakt gleich großen Käfig für sie wie hier. Meine Bedenken sind nur die evtl. häufigen Autofahrten.


    Was meint ihr?


    vielen Dank schon mal für eure Beiträge.
    lg Saskia