So nochmql ein erneutes update :
1207g wiegt sie jetzt
frisst mehr als die Tage zuvor, eventuelles Vorzeichen ?!
Der Hintern wird Spitzer/ gewölbter
Schambeinfuge ungefähr 1.5 cm offen und weich eindrückbar.
Hinlegen tut sich sich auch mehr und ihr Bauch zuckt manchmal richtig. Das geht übern den ganzen Körper :9
Babys aktiver als zuvor.und man sieht sie deutlich und HEFTIGS strampeln und treten.
Babys auch ganz leicht fühlbar.
Also wenn sie bis Morgen Nachmittag nicht geworfen hat weiß ich auch nicht.
Und wie gesagt werde, wenn sie bis Morgen nicht geworfen hat, am Freitag zur TÄ gehen
Beiträge von meeri02156
-
-
nee immer noch nicht :o
obwohl in ihrem bauch es von der einen seite zu anderen zappelt
Aber wenn sie die morgen nicht bekommt geh ich mal vorsichts halber zur TÄ. Mal sehen ob er ihr einen kocktail macht oder sie noch glück hat und sich entscheidet heute nacht oder morgenzu werfen und ihr das ersparrt bleibt -
ok hoffen !
dankeschön :wink:
LG Laura -
ja ok gut
Nur das doofe ich weiß ja auch nicht wie lange sie schon tragend ist weil es kann ja auch sein das sie noch knapp ne woche braucht oder so ...
Aber dazu ist eigentlich die schambeinfuge zu weit offen. naja einfach mal abwarten
Lg Laura -
Ich weiß nicht was los ist
Ich frage jetzt einfach mal direkt hinaus wie sehen Wehen bei Meerschweinchen aus?
Meine geht immer zum Futternapf frisst ein bisschen und rennt dann zurück zu ihrem Platz. Sie macht die Augen halb zu und springt (zuckt) jede 10 Minuten mal. Und dann geht das ganze Spiel von vorne los.
Könnten das Wehen sein?
Sie legt sich auch auf die Seite ist das auch ein Anzeichen ?
Lg Laura. -
ok gut dass du mir das gesagt hast
danke -
ja ok gut
An dem Bock fällt mir jetzt nichts großartiges auf er ist halt nur total verliebt in sie und brommselt sie immer an, wenn das in der nächsten halben Stunde nicht aufhört kommt er bis Morgen in einzelhaft denke ich
danke lg Laura -
Sie liegt so wie immer also ist doof zu erklären aber ich würde so sagen wie ein Hund ?
Nein sie lebt nicht alleine bei ihr ist noch ein kastrierter Bock. Den sie auch schon eine Weile kennt.
Sie ist halt nicht mehr so aktiv, sie frisst zwar noch so wie immer und quieckt auch immer noch. Aber sie kommt nur zum essen raus ansonsten liegt sie und schläft oder döst. Wenn man den Finger rein steckt kommt sie auch.Also sie ist so wie immer nur nicht das sie die ganze zeit durch den Käfig rennt. Und ihre Schwambeinfuge ist halt so geöffnet das mein finger zwischen passt. Wobei ich mir überelgt habe vielleicht sind meine Finger zu klein weil ich sehr kleine finger habe und das dass dann doch noch nicht so weit ist ?
Also ihr Verhalten ist nicht besorgniserregend.
Lg Laura -
nee leider noch nicht ich geh ab und zu mal leise gucken da schläft sie nur
Wie lang können die denn eine Geburt stoppen, weil neben an bei uns ist eine Kommunions Feier und vielleicht ist ihr das war zu unruhig
Ich denke wenn sie wirft dann wohl wenn die Feier(wenn ihr das zu unruhig ist) zu ende ist.
Also dann wohl spät in den Abendstunden
Oder sie hat einfach noch keine Lust auf so kleine Quählgeister -
alles klar dankeschön
ich werde euch informieren wie es ihr geht und sowas -
Ich glaube es geht los, ich bin mir nicht sicher aber, sie ist nicht mehr so sehr aktiv, sondern sitzt in ihrer Unterkunft und die Schambeinfuge ist auch schon erweitert also mein Zeigefinger passt da zwischen.
Kann man der kleinen irgendwas gutes tun?
Oder sie einfach für sich lassen?
Lg Laura -
hi ihr gehts prima
Babys noch nicht da :o obwohl sie 1195 g am Mittwoch gewogen hat. Ich gebe ihr noch höchstens noch 2-3 Tage ansonsten haben wir falsch geschäzt
Aber wenn was passiert, schreibe ich euch es direkt ins Forum.
und paar Tage später werden auch Bilder folgen von den kleinen
Wir sind schon Zuhause, am wetten wann die Babys kommen und wie viele Babys kommen -
Ja ok hoffen
also ich bin mal gespannt wie viele meine wirft und wir wollen aber nur 2 weibchen behalten und das der Rest in gute Hände kommen wird, aber auf gar keinen Fall in eine Tierhandlung -
Ja, ich gebe ihr höchstens noch eine 1 Woche
und das mit dem bunten ist echt gut ohne das bunte wär sie mir in der >Tierhandlung nicht sofort ins Aug gefallen -