Beiträge von Angela0811

Um die Tiere muß sich keiner Sorgen machen, die haben es besser als ich :wink:

Gewollt war das nicht, aber jetzt kommen sie nun mal und ich bin alt genug zu wissen, das sowas Verantwortung heißt.

Vermittelt sind die Tiere auch schon !!

Also, allet Jut.
    Ich wundere mich halt nur das sich nichts tut und wollte wissen, was ich tun kann um die noch ca. 4 Wochen zu Überbrücken in denen Cosmo noch "zeugen" könnte, ohne ihm zu Schaden.
    Er frisst nunmal nicht wenn er alleine ist und das wäre jawohl tötlich, Oder ??!!

Da sie jetzt fast 7 Monate ist, ist sie nicht zu jung, sondern hat wohl das perfekte alter.

Wir wußten sehr wohl das es sich um Männchen und Weibchen handelt, sonst hießen Sie ja nicht Cosmo und Wanda.
    Ich habe ihn Unkastiert bekommen, und ich muß leider sagen das nicht jeder mal eben 70€ hat und einen Bock kastieren zu lassen. Es soll Leute geben die es nicht so " locker" haben und es erstmal zusammen "sparen" müssen.

Ich fühle mich hier teilweise echt Angegriffen.
    Ich habe freudlich um einen Rat gefragt und wollte nicht " gesteinigt" werden.

Unsere Tiere haben es sehr gut, und nur weil Sie jetzt tragend ist muß man mir hier keinen Vorwurf machen.

Hallo,

ja, da hast Du wohl recht .. Oh Mann, das ist echt schwierig.
    Auf der einen Seite will man nicht das Cosmo das fressen wieder einstellt, auf der anderen Seite aber auch nicht das Wanda wieder tragend wird !!! Ich muß mir echt was Überlegen !!! Mann Mann

Wie gesagt, ich bin "Anfänger" auf dem Gebiet und froh über jede Info !!

@ Nyaasu:
    Ja, das sind die Namen davon.
    Meinen Sohn "gehören" die beiden und der steht total darauf. Er sucht jetzt schon neue Namenim Disney Bereich , für das was da bald kommt.

Wir finden sie auch ganz süß und sehr hübsch, wir sind echt auf die Kleinen gespannt, wie die wohl aussehen werden

Sobald die kleinen da sind, werde ich ihn von Ihr trennen. Das weiß ich schon. Aber noch sind ja keine da und er ist ja jetzt auch Kastiert ist.
    Hoffe nur das er dann nicht wieder das Fressen einstellt.
    Das hat er nämlich gemacht als wir in nach der OP in einen anderen Käfig getan haben. Erst als Wanda wieder da war, fing er an zu fressen.
    Männer :wink:

Sie ist jetzt 1150 gr. schwer.. als ich sie bekommen habe, war sie knapp 800gr. und ca. 4 Monate alt.
    also heißt es wohl einfach abwarten !!
    Sind echt Gespannt. mein Sohn ist schon immer ganz traurig, wenn er morgen in den Käfig schaut !!

Wir haben die beiden am 8. Feb. bekommen. Da war sie noch nicht tragend .. denke ich !!!
    Seit dem sind die auch zusammen.
    Der Bock ist jetzt seit 2 Wochen Kastriert.

Sie hat halt einfach abgetastet und meinte aufgrund der fühlbaren Größe der " Frucht" ca. 10-14 Tage

so sieht sie derzeit aus :
    Sorry, muß mich erstmal an Foren gewöhnen .. mache das zum ersten mal !!!

http://www.fotos-hochladen.net[/img]

Hallo Zusammen,

unsere Wanda ist tragend. Wir waren am 28.03 mit ihr beim TA, die sagte noch ca. 10-14 Tage. Jetzt sind es schon 19 und es scheint sich nichts zu tun.
    Es geht ihr gut, Sie frisst ordenlich und auch sonst ist sie sehr fit .. außer das sie immer Dicker wird.
    Da ich ein Leie bin, würde ich gerne wissen wollen, woran ich denn erkenne das es bald soweit sein könnte.
    Irgendwie sehe ich bei Ihr einen Unterschied .. außer das der Hintern sich langsam etwas " ausbeult "

:?: