Beiträge von Regina32

.... weil ich gerade einen Weg gefunden habe, wie ich mir meine Heimarbeiten als zukünftige Lehrerin wesentlich erleichtern kann. Im Internet habe ich nämlich vor wenigen Minuten die Plattform http://www.meinunterricht.de entdeckt, wo man sich mit einem einzigen Zugang sämtliche Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblätter holen kann, um einen ausgewogenen Unterricht mit seinen Schülern zu gestalten.

... weil heute ein Feiertag ist

Hi, es tut immer weh, wenn ein Tierchen von uns geht. Sei dankbar für die schöne Zeit, die ihr miteinander gehabt habt und baue darauf, dass Du Denem Liebling ein schönes Leben ermöglicht hast.

Der Meinung bin ich auch. Besonders wegen der Kinder, auf diese Weise lernen sie die Verantwortung fuer die Haustiere zu haben und sind viel einfuehlsamer und toleranter, als die Kinder, die ueberhaupt kein Kontakt mit Tieren haben. Meerschweinchen sind ueberhaupt nicht anspruchsvoll wie andere Haustiere und die geben so viel zurueck :wink:

Erstmal hallo an alle, schön das ich jetzt auch Teil in der Schweinchenwelt sein kann.
    Das hast du echt toll gebaut, sieht wirklich super aus. Die haben jetzt so viel Platz zum austoben, die werden es genießen. Muss mir die nächsten Wochen für meine zwei auch was einfallen lassen.