Na da habe ich jetzt auch gleich wieder was gelernt. Mir war nicht bewusst, dass Filz in dem Fall vielleicht kein geeignetes Material ist um eine Hängematte zu bauen. Habe sowas auch schon mal bei einer guten Freundin von mir gesehen und die Meerlis lieben diese Hängematte, aber leider weiß ich nicht mehr aus welchem Material die bei ihr ist. Sowas würde ich dann auch auf jeden Fall haben wollen für die Meerlis. Ich bin ja selber ein Fan von Hängematten und habe mir auch gerade wieder einen http://haengemattenshop.com/haengematten/staender-gestelle gekauft. Werde dann auch erstmal versuchen sowas selber zu basteln und vielleicht auch gleich eine Aufhängung basteln. Kann ja mein Gestell als Vorlage verwenden. Mal schauen wie Marke Eigenbau klappen wird. Habe aber noch Zeit, weil ich ja wie gesagt noch keine Meerlis habe, bin aber jeden Tag noch überzeugter von den Kleinen Rackern und will auf jeden Fall welche haben.
Beiträge von rianflo
-
-
Vielen lieben Dank für die Bilder. Die Kleinen sind ja einfach nur süß. Wirklich niedlich die Rasselbande.
-
Ich habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt und die Fotos sind ja einfach super. Wenn ich die Bilder so sehe, dann kann ich es eigentlich kaum noch erwarten mein eigenes Meerschweinchen zu Hause zu haben.
-
...heute die Sonne scheint und es draußen warm ist. Am abend werde ich mich noch mit einem guten Bekannten auf ein Bier treffen und ich freue mich, dass wir draußen sitzen werden können. Außerdem geht es mir gut, weil bald Ostern ist und ich dann ein paar Tage frei habe.
-
Na da gratuliere ich auch mal gleich zu dem Nachwuchs. Würde auch so gerne Fotos von den kleinen sehen. Bin ja so neugierig und finde den Nachwuchs immer so niedlich.