DANKE Für euren Zuspruch:
Bin Montag beim Arzt auf jedenfall. Es wurde im Internet auch durch ne Therapie mit Homöopathie gesprochen Hersteller heel.
Wo auch traumeel herkommt.
Beiträge von Julie`s-Stern
-
-
Zitat von Traudi
Hallo Leute,
ich brauch dringend euren Rat. Hab gestern meiner schwarzen Traudi die Krallen geschnitten und mir ist zum ersten Mal passiert, dass ich zu weit reingeschnitten habe. Ich hatte kein Desinfiktionsmittel mehr da und konnte es somit nicht gleich versorgen. Sie hat dann sofort danach gehumpelt. Die Blutung hat eigentlich nach einer Minute wieder aufgehört. Aber nicht das Humpeln. Hab jetzt gerade nach ihr gesehen und sie humpelt immer noch. Daraufhin habe ich sie rausgenommen und gemerkt, dass sie sehr heiß ist, v.a. an der Pfote. An der Kralle selber sieht man nichts bzw. wenig da sie ja schwarz ist. Aber sie ist sehr heiß. Meine Frage: Ist das eine Entzündung oder nicht? Wenn ja muss ich ja sofort zum Tierarzt.
Bitte helft mir.Hallo Traudi ist mir auch schon passiert beim krallen schneiden hab es mit kalten Wasser ausgewaschen und ab getupft und Blutung stand bei mir hat sich auch nix entzündet. Hab mir aber in der Apotheke falls mir sowas nochmal passiert beta Isadonna geholt zum desinfizierung geholt"
-
Zitat von Lütte
Uff, ich weiß gar nicht mehr was wir bezahlt haben. Das teuerste war eigentlich der Ultraschall, die Spritzen selber lagen bei ein paar Euro. Genau weiß ich den Betrag leider nicht mehr.
Hier ist der Link von meinem Thread, wo das Problem im letzten Jahr zum ersten Mal aufgetreten ist.
Mir hat vor allem die ausführliche Antwort von Sabusab geholfendu bist toll danke, ich werde euch auf dem laufenden halten und machen kann ich nix jetzt übers wochenende
-
Zitat von Lütte
Ja hier.
Wir hatten schon ein paarmal Zysten. Dieselben Symptome wie du beschreibst.