Beiträge von Julie`s-Stern

Kannst du drin lassen,;-)

Nur auf Trockenfutter würde ich verzichten,
    Am Op tag,

Ich hab es weg gelassen weil ich Angst hatte dass er sich verschluckt weil er ja die Nakose am Tag hatte,

Hab ihm aber Gurke und Heu geben :-)

:lol:

Mach dir keinen Kopf wichtig sind sie Handtücher dass es alles Trocken ist,
    Und ruhe für ihn,

Kannst versuchen ob er Rotlicht mag;-)

Meine Mochte es nicht,

Mein Böckchen wurde am 17.4 kastiert,

Habe ihn eine Woche voher mit Vitamine C tropfen geben :-)

Er Bleibt eine woche auf Handtücher,

Er hat die Op super überstanden,

Springt sogar rum hehe,

Hatte ein Op Gewicht von 1134G.

Es wahr auch meine erste Op die ich begleite,

Du machst alles richtig würde ihn komplett auf handtücher setzen ist besser, haben mir viele aus dem Forum geraten ;-)

Dass ist schon Heftig Blähungen, Dass verpflixte 5 Jahr,
    Ich beneide immer die Meerschweinchen-Liebhaber dessen Meerschweinchen älter wird, als 5....,

Es ist auf jedenfall nicht einfach wenn ein Tier so Plötzlich so Hamma Krank wird .

Und es immer schwächer wird und man versucht mit Medikamente gegenzusteuern Und Macht und Tut der Kampf ist verloren,

Ich sage an dieser Stelle, Immer ich hab alles für mein Tier geben,
    Und konnte hinterher nix mehr machen als ihm bei zu stehen, und zu sagen dass ich ihn liebe, und ich weiß dass er als Engel immer da sein wird. Und er keine Schmerzen Hat,

Die selben Probleme hatte mein Böckchen auch er wahr auch 5 bei ihm wahren die Blähungen zu weit vortgeschritten,
    Durchfall hatte er auch,

Hatte auch Rodical-Akut Und auch Päppel Brei,

Kümmel aufgekocht mit wasser ist sehr gut, 15min ziehen lassen und verabreichen,

Musste Damals zum Notdienst, er wurde Punktiert da er so viel Luft drin hatte, im Bauch laut Röntgenbild, :-(

:cry: Hoffe dein Meerie schafft es, meins wahr ein Dauergast, beim Ta,
    Musste spritzen lassen und Päppeln er hat leider denn Kampf verloren , und ist in meinen armen eingeschlafen,

Wieso willst du Dass Fell überhaupt Kürzen ?

Ich habe auch ein Peruaner-Mädchen, Und schneide nur unten drunter etwas Kurz weil es leicht verknotet oder verfilzt.

Ich finde man sollte die Tiere so lassen wie sie sind!!!!

Dass ist doch dass Schöne an der Rasse,

ich bürste meine mit eine weiche Bürste,:-)

Und sie sehen Top geflegt aus,

Habe fast nur Langhaar Meeries

Lg,

Zitat von jess512

Surolan ist von der Konsistenz etwa wie flüssige Seife, verteilt sich ein wenig selbsständig und bildet einen Fettfilm. Musst du wahrscheinlich mehrmals auftragen. Bei der Behandlung eines Pilzerkrankten Tieres solltest du zu deinem Schutz immer Handschuhe tragen, Pilzerkrankungen sind auf den Menschen übertragbar.

Ah ok, :-)

Meine Meeries wahren auch ne Zeit lang, Nicht Zahm,

Meine Reagieren nun auf namen, Beispiel Rufe : Bounty

Dann Holt sie sich ihre Gurke oder Möhre aus meiner Hand ab,

Alle 5 Reagieren auf mich sobald ich ihren Namen rufe,

Nehme sie so oft raus wie es geht zum krallen schneiden, und Gesundheitsscheck sprich zum Wiegen ,

Wenn sie Krank sind schweißt es noch mehr zusammen, Und sie extra Führsorge Brauchen, sprich Medikamente und so,

Wenn sie ne Bindung zu dir haben Kämpfen sie mit dir,
    An deiner Seite,

Meine Sind meine Freunde wie in guten und schlechten Tagen,

Sind immer da für mich

Lg.

Zitat von Miruschka

Ich würde dir eher das Lamisil Once, das machst du einmal drauf & dann hat es sich eigendlich auch schon, bei dem Surolan musst du öfters schmieren & bei mir hat sich der Pilz während der Behandlung auch auf meinem Arm ausgetragen ...

Dass Mittel ist gegen Fußpilz .... :roll:

Hmm,

Hallo McLeodsDaughters,

Ich hatte auch ein Zahnschweinchen, dazu kam auch dass er unter Blähbauch gelitten hat,

Wenn dass Gewicht runter geht musst du sie Zwangsernähren
    Normalerweise fressen Meerschweinchen Immer außer wenn sie Schlafen.

Klar tut sie Fressen, Nur wenn es zu wenig ist muss man sie rausnehmen und sie füttern dann weißt du genau wieviel sie Bekommen hat,

Hast du die Backenzähne überprüfenlassen?

Ob sie keine Spitzen drauf hat,

Du Könntest ihr auch Grünen Hafer anbieten,
    Damit nimmt sie sehr schnell zu :-)

Lg