heute wog sie 924g ein paar gramm mehr als letzte woche. in der woche schwankte ihr gewicht zwischen 880 und 910 g.
erkennt man schon mit 1 Monat, ob sie schwanger ist?
Beiträge von Haselocke00
-
-
die mutter ist 1 1/2 .der vater wohnt nicht mehr bei uns. wir haben keinen unkastrierten bock mehr und die babys wohnen jetzt auch wo anders.
-
fast 1 1/2.
-
danke da bin ich ja beruhigt . ich hoffe mal das sie nicht mehr viel zunimmt.
-
in der letzten woche hat sie nicht zugenommen, aber von gestern auf heute 15 g. ist das normal.
-
knapp über 250g aber er hat sie überhaupt nicht umworben oder so und seine hoden konnte man auch nicht sehen?!
-
sie hat heute fast 50 g zugenommen, könnte sein das ie von ihrem sohn schwanger ist aber ich hab ihn mit 3 wochen getrennt?
-
die beiden brüder sind schon getrennt.
die eltern kenn ich beide: angora und glatthaar. -
wir haben nachwuchs bekommen, allerdings wiegt schwein nummer ein schon 331 g. ist das zu schwer. sie hat bei der geburt 107g gewogen und ist jetzt 4 wochen alt.
-
meine mögen tomaten gar nicht.
-
wir haben neulich babys bekommen, allerdings hat unser kastrat sie bald darauf bestiegen, aber ist schon seit fast einem jahr kastriert. sie lässt ihn jetzt auch nicht mehr an sich ran. zugenommen hat siee bis jetzt noch nicht. schwanger oder nicht
-
Heute morgen wog er 164 g, also 5 gramm mehr ist das gut. ich hoffe er nimmt noch mehr zu!
-
Er wiegt haute genauso viel wie gestern rennt rum und frisst, ich hoffe das er noch ein bisschen zu nimmt.
-
Eins meiner Meerschweinchenbabys hat seit gestern 5g abgenommen. sie sind am 31. august geboren und er wog 84g. mitlerweile 157g allerdings wiegen die anderen beiden 200 g. Die mami säugt auch gut, manchmal setzt ich sie auch n die zitzen. is das normal das er abgenommen hat
-
ja eigentlich schon. nur bis jetzt warn sie woanders