ich habe mal ein paar fragen:
1. wir haben im august 12 nachwuchs bekommen, ein mädchen aus dem wurf haben wir behalten.(lizzy) sie ist jetzt fast ein 1/2 jahr und wiegt jetzt schon ca. 980g. ihre mutter ist meiner meinung nach ein bisschen zu dick, da sie immer alle rester auffrisst(990-1200) . ist lizzy zu dick, gross?
2. die letzen beiden tage mäkeln meine 3 so sehr. morgen ksuf ich noch eisbergsalat, weil sie den so gerne essen, aber gurke und lollo bionda wird gar nicht angerührt , paprika mögen sie noch am meisten.
Ist das normal oder stimmt was nicht.?
Beiträge von Haselocke00
-
-
sie ist 1 jahr und 8 monate alt.
-
heute wog sie 1008g kann es sein das sie einfach jetzt immer mehr wiegt obwohl sie ja ausgewachsen ist????
-
dankeschön
[/b]
-
am 24.11.12-960g
am 01.12.12-967g
am 08.12.12-942g
am 15.12.12-935g
am 22.12.12-940g
am 29.12.12-969g
am 05.01.13-995g -
heute morgen wog sie schon wieder ca, 1000g, aber in der wiche wog sie zwischen 929 und 960g?!
-
danke für deine antwort, da bin ich ja beruhigt...
-
vor 2tagen wog sie 969g und heute 1004g. sie bekommen alles mögliche gemüse: mühren, gurke, chinakohl usw. ,heu und trockenfutter, wil sie draussen wohnen...
-
meine meerschweinchendame hat in 2 tagen 35 g zugenommen, ist das normal?. sie zeigt keine anzeichen und frisst normal, schwanger kann sie auch nicht sein...
sie 1 jahr 8 monate alt. -
gurke, mühre, fenchel, paprika, chicoree, salat... kolrabiblätter
-
meine meerschweinchen essen in letzter zeit viel weniger. und laasen auch immer viel mehr liegen. sie wohnen in einer hütte im garten in einem EB. immoment sind es immer so um die 0 grad. sie haben auch ein bisschen abgenommen. ist es draussen vielleicht zu kalt.?
-
danke für die tipps, :o
-
ok danke
-
kann ich im winter weniger frischfutter (teurer und kein gras mehr) aber dafür mehr heu und trockenfutter geben, oder bekommen sie dadurch zu wenig vitamine etc.
sie wohnen in einer hütte und dort in einem stall. -
ich fütter gemüse, gras usw.