oki, danke!^_^
Beiträge von Haselocke00
-
-
also muss ich mir wegen den zähnen keine sorgen machen, wenn die vorder/schneidezähne schön weiss sind, oder???
danke schonmal fürdie antworten! -
ja ab ind zu wenns trocken ist gibts gras oder sie dürfefn auf die die wiese, tagsüber wenn ich nicht da bin gibts auch von der oma gras.
die vorderzähne sind schön gleichmäsig und weiss. richtig schöne zähne!
oki danke -
bis jetzt haben sie immer nur morgens und abends ein bisschen bekommen, aber ich werde jetzt erstmal nur abends was geben und ab dienstag oder so dann gar nichts mehr. kann ich das so machen?
danle
-
meine 3 wutzen seit ein paar wochen weniger heu. ichhabe immer das gefühl das sie von 10 halmen sich nur die besten 3-4 raussuchen.
kann es sein das sie im moment einfach nicht so viel heu fressen wollen, oder haben sie irgentwelche probleme mit den zähnen, sonst essen sie schön gemüse, gras etc.
nur das trockenfutter( gibt nur 2 EL am tag) mögen sie nicht mehr so richtig, da essen sie nur die hälfte, sonst sind sie alle fit und fröhlich. nur wenns warm ist sind sie wtwas faul! -
mit faul meinst du träge oder???
-
ne, noch nicht, ich warte mal noch ein paar tage und beobachte die 3 doch. trotzden danke für die antworten!?!...
-
sie futtern gut frischfutter, nur auf heu sind sie im moment nicht ganz so scharf, aber agil sind sie auch, nur wenn es sehr warm ist sind sie sehr faul....
-
habt ihr eine idee, ich mache mir ein bisschen sorgen!?!?
-
was meint ihr solll ich mal zum arzt gehen, aber ich habe das gefühl es ist wieder besser!?!?
-
Ich habe drei Felnasen(1 kastrat und 2 mädels), bei allen ist das so und kratzen tuen sie sich auch manchmal an den ohren. ich denke schön da es häuten ist am Rand ist eine alte dicke hautschicht, die ich ganz leicht ab machen kann und darunter ist eine dünnere hellere hautschicht!?!
-
Kann mir jemand helfen!?!????
-
Der riss im ohr hat damit nichts zu tun , den hat sie schon lange(seit über einem jahr), der ist auch schon abgeheilt.!.
-
ich habe in den letzen tagen bemerkt, dass sich die ohren meiner Meerschweinchen häuten. am rand geht eine alte hautscicht ab, und darunter kommt eine neue dünne hellere schicht istt das normal oder könnte das irgendwie pilz oder ähnliches sein????
Fressen tun sie gut, sie sind aber ein bisschen faul/träge,wahrscheinlich weil es so warm ist.!?
Vor ein paar wochen hatten sie Scharlizien( irgentwelche milben etc.) die erfolgreich behandelt würden.!
Könnt ihr mir helfen???
hier noch ein bild von betty( 2 Jahre)
http://www.fotos-hochladen.net -
oki, danke !!!