er ist fast 2 1/2 Jahre alt und wiegt knapp über 1100g. Im September wog er noch 100 mehr, da wa er etwas zu fett. Dann haben wir das trockenfutter abgesetzt und jetzt ist er denk ich Normalgewicht.
Beiträge von Haselocke00
-
-
Heut war das auch kein Problem mehr .Vielleicht hat der noch einfach zu stark gerochen. Trotzdem danke für die Antworten
-
Paprikaund Gurke wasch ich immer ab. Ich werds ma gründlicher waschen;) Danke. Ma schauen ob es was bringt.
- ich hab ma noch ne Frage: ich hab mir heute Nagellack auf die ginger gemacht, und jetzt rennen sie immer weg wenn ich ihnen ein Stück hin halte. Liegt das am Geruch?,gewöhnen sie sich dran? -
Habt ihr auch so verwöhnte Schweine?
-
Sry dass ich lang nicht mehr geantwortet habe. wir waren heut beimTA. Es ist alles in ordnung, Zähne, Verdauung... aber er maekelt immer noch. Aber dann essen die beiden Damen ihm alles weg? Soll ich einfach nicht machen, vielleicht merkt er dann ja das er nicht nur eine Sorte essen soll?!
-
Mein Meeerschweinchen Tommy mäkelt seit einiger Zeit, er hat ein bisschen abgenommen, Aber jetzt nimmt er nicht mehr ab. Meine beiden Damen fressen normal. Er mag jetzt überhsupt keine Paprika Gurke Möhre und nur wenig Brokkoli. Aber Fenchel, kolrabi und chicoree ist er. kann es sein das das nicht mehr saison hat und ihm jerzt überhaupt nicht mehr schmeckt. was kann noch füttern?
-
ich werde das weiterhin beobachten und wenn es sich verändern sollte, novhmal einen anderen Arzt aufsuchen?er ist mir doch auch wichtig aber im Moment würde ich erstmal abwarten. Aber trotzdem vielen Dank.
-
der tierarzt ist eigentlich der tierarzt meines Vertauens und ich glaube ihm, wenn er sagt das dies vollkommen harmlos sei und das das auch etwas damit zu tun haben könnte, dass er etwas dicker ist deswegen soll ich jetzt das körnerfutter absetzen.
wir sind schon viele Jahre bei ihm und waren immer zufrieden
ich werde das mal noch weiter beobachten.
Lg und danke -
ich war neulich beim Doktor,weil Tommy so Knubbel am Bauch hat. der arzt meinte, das das nicht schlimm sei und das sich das Gesäuge durch die Kastration leicht verhärtet hätte und er rein theoretisch säugen könnte und das sich weibl. Hormone gebildet hätten!
Das ist irgenwie schon sehr verrückt oder was meint ihr??? -
ich habe auch solche Röhren, ich habe die 1m röhre in 3 Stückr geteilt und wenn meine im garten sind rennen sie lieben gerne durch. zu eng ist das für meine 3 nicht
-
vielen dankm für die zalhreichen antworten; bis jetzt gabs nur Gras, giersch und Löwenzahn, dann werde ich das angebot mal erweitern. DANKESCHÖN
-
Danke für die Antworten.
-
Dankeschön, sie mögen es auch sehr, es wird immer gefresse, wenn sie auf der Wiese sind. :wink:
-
http://abload.de/image.php?img=imagemzjqd.jpg
Das wächst bei uns auf eer wiese, dürfen die das fressen ?
-
Ok, das ist gut. Den keiner ihrer abekannten ist im Moment da, und da wollte ich ihr helfen. Ausserdem kenn ich die beiden noch: Es sind 2 Söhne meiner Betty