emmy und tommy sind 3/4 jahr alt und betty 1 Jahr...
Beiträge von Haselocke00
-
-
ich hab seit ein paar wochen noch ein drittes schweinchen( weibl.) jetzt sind es 3(kastrat, weibchen ,weibchen)aber ich hab das gefühl das tommy ( der kastrat immer alleine in seiner heuraufe sitzt. die beiden damen sitzen unten zusammen und er sitzt oben alleine.. ist das normal
manchmal kommt er dann runter und wird angezickt.... was soll ich jetzt machen? -
meine heißen Emmy, Tommy und Betty. Alle namen sind ähnlich das ist lol....
-
man kann ihnen auch eine drehung beibringen. siehe
youtube -
tommy leckt manchmal an meinem finger, aber knabbern tut er auch. das ist immer so niedlich...
-
ich solltes zwei wochen danach nochmal machen. aber wir haben es nur emachtbweil wir die ampullen nicht wegschmeißen wollten...
-
ich füttere 4 mal am tag. zweimal heu und zeimal frischfutter.
-
eigentlich macht jeder sein ding, nur sobald keine häuschen drin sind bedrängen die beidend ie neue. aber sie frisst auch. das gezicke ist auch nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag.
das gehege ist auch groß.
danke für die antworten. -
ich hab schon länger einen kastrierten boch un eine meerschweindame. ich hab mir jetzt noch ein weibchen gekauft, mittlerweile zicken sie sich zwar nich mehr so sehr an aber manchmal bedrägen die beiden die neue und wollen auf steigen, sie rennt dann immer quickend davon. hört das bald auf?
und noch eine frage. soll ich zur fressenszei immer jeden was gebn oder einfach einen haufen machen?
-
ich hab auch Stronghold bekommen, solche kleinen ampullen, wo man das aufs fell tröpfelt, das hat für meine 2 30,00 euro gekostet.war sehr zufrieden damit.
-
meine beiden Meeris hatten neulich haarlinge, die auch bekämpft wurden.kann ich wenn sie noch aml haarlinge haben sollten gleich das zeug holen und nicht erst zum tierarzt gehen( wegen des Geldes)????
-
meine freundin hat sich kürzlich 2 meerschweinböcke geholt. wir wollen sie dann aml mit meinem webchen und meinem kastrierten männchen bekannt mache. kann es sein das es dann streit gibt wegen der frau????
-
Dankeschön
-
Mein Meeri hat am hintern immer total verfilztes und veklebtes Fell. aber wenn ich das abschneiden will. Springt er wie verrückt rum. was kann man machen?
-
Habt ihr Ideen für Spiel für Meeris. Freu mich über Antworten.:D